nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |
Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #27
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "D70s-Bericht online bei www.holger.ch" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 30th Dec 2002Mon 12-May-08 03:00 PM
1046 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"D70s-Bericht online bei www.holger.ch"

Roeschenz, CH

Lange habe ich daran gebastelt, mehrmals fast aufgegeben wegen zu viel sonstiger Arbeit, aber über die Feiertage konnte ich meinen Bericht über die D70s jetzt doch noch fertigstellen. Wen's interessiert, hier der Link:

www.holger.ch/h_foto/h_foto_01_2100.html

Über Kritik oder einen Satz warme Ohren würde ich mich freuen.

Danke dieser wunderbaren Community, und auf Wiedersehen in Köln,

Holger

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Mon 12-May-08 04:05 PM
52558 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: D70s-Bericht online bei www.holger.ch"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Super Bericht !!

Vielen Dank für deine Mühe.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

bgs Administrator One of the two c-founders, expert in several areas Awarded for his valuable Nikon product reviews at the Resources  Ur-MitgliedSat 07-Jun-08 11:28 AM
5607 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: D70s-Bericht online bei www.holger.ch"
Als Antwort auf Antwort # 0

DS1, DE

Holger,

finde ich sehr gut gelungen! Danke auch für den Link

Bo Stahlbrandt. Founder and Administrator located in Bratislava/Slovakia and in the Black Forest/Germany.
Find out more about The Nikonians Team

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #27 Vorheriges Thema | Nächstes Thema