Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #217
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "D90 für jemanden mit wenig Zeit?" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
hct Silbermitglied  Nikonian since 08th Jul 2007Fri 24-Jul-09 12:52 AM
33 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"D90 für jemanden mit wenig Zeit?"

Wien, AT

Ich habe soeben den Bericht von Holger zur D90 gelesen (http://www.nikonians.org/de/html/resources/nikon_articles/body/d90/d90_erfahrungsbericht.html), und bin zum Schluss gekommen, dass ich diese Kamera meinem Schwager empfehlen werde. Denn er ist kein Bedienungsanleitungsleser, und kommt damit wahrscheinlich trotzdem zu guten Ergebnissen. Bislang hat er mit einer D70 fotografiert, aber er hat nicht wirklich viel Zeit für Nachbearbeitung, und ich glaube, mit einer D90 ist er gut bedient. Seht ihr das auch so?

Christian, Wien

Visit my Nikonians gallery.

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

gutlicht Moderator  Nikonian since 04th Jun 2006Fri 24-Jul-09 05:53 AM
5695 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: D90 für jemanden mit wenig Zeit?"
Als Antwort auf Antwort # 0

DE

Christian,

die D90 kann man wärmstens empfehlen. Es ist eine schöne Kamera. Und wenn Dein Schwager mit der D70 fotografiert, dann ist er mit der D90 schnell vertraut, er hat dann nur ein paar zusätzliche Features.

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Fri 24-Jul-09 09:22 AM
51229 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: D90 für jemanden mit wenig Zeit?"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Yep, sehen wir auch so.

Von der D70 nach D90 ist ein logischer Schritt. Minimale Eingewöhnungsphase.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #217 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.