Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #150
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Verwendung eines SB-25 an der D90" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
gege  Registered since 20th Jun 2009Sat 20-Jun-09 09:00 PM
1 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Verwendung eines SB-25 an der D90"

DE

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine D90 zugelegt und würde gerne wissen, in wie weit ich meinen alten SB-25 Blitz daran verwenden kann. Gibt es irgendwelche Dinge, die ich vielleicht schon beim Anschließen beachten muss? Vielen Dank für Euer Feedback.

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sat 20-Jun-09 10:25 PM
51211 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Verwendung eines SB-25 an der D90"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Hallo Georg,

Willkommen bei den Nikonians

Das SB-25 kannst du natürlich verwenden, allerdings nur in Automatik-Mode (ohne TTL) Mode "A" oder Manuell Mode "M".

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Tue 30-Jun-09 04:17 PM
5984 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Verwendung eines SB-25 an der D90"
Als Antwort auf Antwort # 0

Friedrichshafen, DE

Hallo!

zusätzlich zu Geralds Info:

Kein Autozoom

Und ich meine, als Notbehelf bei nicht kritischen (sprich: wiederholbaren) Aufnahmen im Modus "A" (=Blende an der Kamera passend einstellen ) zu gebrauchen.

Empfehle ehrlich einen SB900 oder Budget=SB600 zu erwerben zweck AUsnutzung aller Blitzfunktionen der D90.

Gruß Dieter

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #150 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.