nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |
Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D100/D200/D300 Thema #817
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Nikon Ladegerät MH-19" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Fotoclax Silbermitglied Nikonian since 06th Nov 2011Thu 15-Nov-12 08:49 AM
77 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Nikon Ladegerät MH-19"

Veitsbronn, DE

Weiß jemand von Euch ob das Ladegerät nur Originale Akkus lädt, hab mir eines zugelegt und wenn ich einen originalen reinlege auf beiden Seiten dann blinkt er und lädt wenn ich einen eines Fremdherstellers einlege tut sich nichts

Freu mich auf Eure Antworten und Hilfe

VG Claudia

Visit my Nikonians gallery.

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.

Japanische Weisheit

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

snaefell  Registered since 01st Jun 2009Thu 15-Nov-12 10:05 AM
1267 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Nikon Ladegerät MH-19"
Als Antwort auf Antwort # 0

Berlin, DE

Hallo,

>Weiß jemand von Euch ob das Ladegerät nur Originale Akkus
>lädt, hab mir eines zugelegt und wenn ich einen originalen
>reinlege auf beiden Seiten dann blinkt er und lädt wenn ich
>einen eines Fremdherstellers einlege tut sich nichts

Bei mir läd es auch nicht originale Akkus. Wobei der eine, den ich habe, zuerst nicht 100% passte, da passierte auch nichts.
Wie lädst du? Beide Akkus zur selben Zeit rein? Dann läd das Gerät erst den einen und danach den anderen Akku.

Gruss

Christian

Visit
My photos from Iceland
my Nikonians gallery.

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Thu 15-Nov-12 10:39 PM
6072 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Nikon Ladegerät MH-19"
Als Antwort auf Antwort # 0

Friedrichshafen, DE

Hab das MH-18a für einen Akku, und das lädt neben dem Nikon den hähnel Akku problemlos.

Ob das neuere Gerät auch so machen, entzieht sich meiner Kenntnis,

Gruß Dieter

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D100/D200/D300 Thema #817 Vorheriges Thema | Nächstes Thema