Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D100/D200/D300 Thema #685
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Warum?" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Wed 31-Aug-11 07:12 PM
4999 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Warum?"

Werl, DE

Salve

Kann mir Jemand sagen warum die "8 Bilder/S" nur mit einen
AA-Batteriesatz erreichbar sind?

Sind Akkus nicht in der Lage die nötigen Wattsekunden zu liefern?

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Warum?
Asgard Administrator
31st Aug 2011
1
gucky Silbermitglied
01st Sep 2011
2
Asgard Administrator
01st Sep 2011
3
gucky Silbermitglied
01st Sep 2011
4
Asgard Administrator
01st Sep 2011
5

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Wed 31-Aug-11 07:47 PM
50167 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Warum?"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Das ist so. Entweder AA oder ENL4

Mit ENL3 geht es nicht.

Aber mach dir keine Sorgen, 8 Bilder/Sec sind nur unter
Top Bedingungen zu erreichen.

.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Thu 01-Sep-11 03:53 PM
4999 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Warum?"
Als Antwort auf Antwort # 1

Werl, DE

Hallo Gerold

>Das ist so. Entweder AA oder ENL4

Es soll ja nur mit AA klappen, dass war ja die Frage!

>
>Mit ENL3 geht es nicht.

Das meinte ich auch nicht.
>
>Aber mach dir keine Sorgen, 8 Bilder/Sec sind nur unter
>Top Bedingungen zu erreichen.

Hat mich einfach mal interessiert.

--
cu Burkhard

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 01-Sep-11 06:10 PM
50167 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Warum?"
Als Antwort auf Antwort # 2

East Frisia, DE

Es geht nicht nur mit AA.

Wie schon gesagt, mit dem MB-D10 und EN-EL4a/EN-EL4 oder AA-Batterien kannst du auf 8 Bilder/s kommen.

Mit den EN-EL3e max 6 Bilder.

Eala Freya Fresena

gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Thu 01-Sep-11 06:40 PM
#4. "RE: Warum?"
Als Antwort auf Antwort # 3

Werl, DE

>Es geht nicht nur mit AA.
>
>Wie schon gesagt, mit dem MB-D10 und EN-EL4a/EN-EL4 oder
>AA-Batterien kannst du auf 8 Bilder/s kommen.

So hatte ich das auch verstanden, dann wurde mir aber die Aussage mit den AA Batterien erzählt.
Deswegen auch meine Frage!

--
cu Burkhard

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 01-Sep-11 07:13 PM
#5. "RE: Warum?"
Als Antwort auf Antwort # 4

East Frisia, DE

Dann ist die Aussage falsch

Eala Freya Fresena

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D100/D200/D300 Thema #685 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.