Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D100/D200/D300 Thema #49
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Tipp: GGS LCD Screen Protector" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
digitus  Registered since 10th Aug 2008Mon 18-Aug-08 09:15 PM
23 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Tipp: GGS LCD Screen Protector"

DE

Bisher habe ich immer brav den mitgelieferten BM-8-Displayschutz bei meiner D300 aufgesteckt gehabt und mich (insbesondere bei hellen Lichtverhältnissen) über das miese Monitorbild durch das eher milchige Plastik geärgert.

Bei einem Nikon-Kollegen habe ich dann den GGS-Screen-Protector gesehen und im Nikon-Fotografie-Forum einen längeren Thread dazu gefunden.

Vor gut einer Woche habe ich mir das Teil bei ebay bestellt und es heute anhand dieser Anleitung installiert (am besten als Diashow anzeigen). Und: Ich bin begeistert - es sitzt bombenfest, trägt nicht auf, lässt sich leicht reinigen und die optische Qualität ist großartig.

Die gut 10 Euro sind gut angelegtes Geld - heißer Tipp!

Grüße,
Andreas

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Mon 18-Aug-08 10:08 PM
51178 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Tipp: GGS LCD Screen Protector"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Thanks for info.

Das sieht mehr als sehr gut aus.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

barki  Registered since 12th Dec 2007Sun 14-Sep-08 09:12 AM
1 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Tipp: GGS LCD Screen Protector"
Als Antwort auf Antwort # 0

Bickendorf, DE

Hallo!

Ich habe das Teil auch und kann deine positiven Erfahrungen nur bestätigen. Ist jeden Cent wert!

LG, Michael

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D100/D200/D300 Thema #49 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.