Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D100/D200/D300 Thema #19
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "D200 Preiserhöhung?" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
BlackDE  Basic MemberMon 03-Apr-06 08:31 AM
1617 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"D200 Preiserhöhung?"

Schwalbach, DE

Habe ich das richtig gesehen? Nikon hat den Preis der D200 auf €1839 erhöht?

Bernhard

Simplify, Simplify, Simplify!

Gruss,
Bernhard

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: D200 Preiserhöhung?
Asgard Administrator
03rd Apr 2006
1
BlackDE
03rd Apr 2006
2
Asgard Administrator
03rd Apr 2006
3
BlackDE
10th Apr 2006
4
Asgard Administrator
10th Apr 2006
6
N80 Aircraftnut Silbermitglied
10th Apr 2006
5
Asgard Administrator
10th Apr 2006
7
Algamano
12th Apr 2006
8
Algamano
04th May 2006
9
Asgard Administrator
04th May 2006
10
Hansok
10th Jul 2006
11
Asgard Administrator
10th Jul 2006
12

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Mon 03-Apr-06 12:45 PM
50283 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: D200 Preiserhöhung?"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Yep, richtig gesehen, dafür wurde die D2X aber um 50€ gesenkt }>

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

BlackDE  Basic MemberMon 03-Apr-06 06:50 PM
1617 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: D200 Preiserhöhung?"
Als Antwort auf Antwort # 1

Schwalbach, DE

WOW!!

Bernhard

Gruss,
Bernhard

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Mon 03-Apr-06 07:34 PM
50283 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: D200 Preiserhöhung?"
Als Antwort auf Antwort # 2

East Frisia, DE

Ich denke, du hast meine Ironie bemerkt.

Ob sich Nikon damit einen Gefallen getan hat, den Preis der D200 zu erhöhen, darf zumindest angezweifelt werden.

Aber schauen wir mal, ob sich der Strassenpreis ändert.

Eala Freya Fresena

BlackDE  Basic MemberMon 10-Apr-06 10:49 AM
#4. "RE: D200 Preiserhöhung?"

Schwalbach, DE

Ich habe gerade meine neue D200 beim Händler abgeholt und noch den alten Preis bezahlt (und das ohne Vorbestellung). Die haben in den letzten Tagen über 20 Kameras bekommen. Nikon scheint wieder zu liefern.

Bernhard

Gruss,
Bernhard

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Mon 10-Apr-06 06:02 PM
#6. "RE: D200 Preiserhöhung?"
Als Antwort auf Antwort # 4

East Frisia, DE

Danke, Gute Nachrichten.

Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spass damit.

Eala Freya Fresena

N80 Aircraftnut Silbermitglied  Nikonian since 13th Jun 2003Mon 10-Apr-06 04:35 PM
423 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: D200 Preiserhöhung?"

East Lansing, US

Ich habe grade eine D200 bei Saturn in der Hand gehabt (meine EC Karte wollte andauernt aus meiner Tasche springen) und der Preis lag bei 1689 Euro.

Ich kann nur eins sagen: "Was für eine Kamera!"

Markus

A German/American Nikonian living in Siegburg, Germany

… for landscape photography the aphorism should be expanded:"f8 and be there in good light." -John Shaw

Markus

A German/American Nikonian living in the Mitten State.

… for landscape photography the
aphorism should be expanded:"f8 and
be there in good light." -John Shaw

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Mon 10-Apr-06 06:03 PM
#7. "RE: D200 Preiserhöhung?"
Als Antwort auf Antwort # 5

East Frisia, DE

>Ich kann nur eins sagen: "Was für eine Kamera!"

Du solltest mal die F6 in die Hand nehmen.

Eala Freya Fresena

Algamano  Basic MemberWed 12-Apr-06 09:37 AM
448 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#8. "RE: D200 Preiserhöhung?"
Als Antwort auf Antwort # 7

DE

>Du solltest mal die F6 in die Hand nehmen.
immer wieder gerne (schau auch mal hier: D200/F6)

Andreas
Nikonian in Southern Germany

Andreas
Nikonian in Southern Germany - [My Gallery]

Algamano  Basic MemberThu 04-May-06 10:45 AM
448 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#9. "RE: D200 Preiserhöhung?"

DE

Neugierig habe ich mal 4 Wochen nach der Ankündigung ein paar Preise verglichen - wie sich die Erhöhung wohl in der Praxis bemerkbar macht.

Hier 2 "Extreme":

1.594,85 Euro (Amazon)
1.799,00 Euro (TechnikDirekt)

Die meisten Online-Händler bewegen sich so zwischen 1650 und 1699 Euro, und die lokalen Händler lassen sich inzwischen ja auch nicht mehr lumpen (meiner jedenfalls ), und das wäre immernoch meine bevorzugte Variante. Eine Lange Liste gibt's z.B. bei Idealo.

Fazit: Scheint sich nicht so richtig durchzusetzen, die Preiserhöhung ... also kein Grund zur Hektik

Andreas
Nikonian in Southern Germany

Andreas
Nikonian in Southern Germany - [My Gallery]

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 04-May-06 03:10 PM
#10. "RE: D200 Preiserhöhung?"
Als Antwort auf Antwort # 9

East Frisia, DE

UVP hin oder her, wie immer zählt der Straßenpreis.
Und bis jetzt sind Digital-Kameras noch nie teurer geworden....dafür ist die Halbwertzeit viel zu kurz.

Eala Freya Fresena

Hansok  Registered since 10th Jul 2006Mon 10-Jul-06 07:55 PM
1 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#11. "RE: D200 Preiserhöhung?"
Als Antwort auf Antwort # 10

DE

Hallo,

Bei der Gelegenheit kann ich mich auch gleich mal vorstellen!
Ich habe Ende letzter Woche eine D200 bei meinem Lieblinghändler mit Objektiv für 2000 Euro gekauft und bin noch ganz erschlagen von den vielen Möglichkeiten, die die Kamera bietet. Im Augenblick kämpfe ich noch mit den richtigen Einstellungen für den Autofokus und die korrekte Belichtung. Leider ist das vielgelobte 18-200 VR II augenblicklich nicht zu bekommen, daher mußte ich mich mit dem 18-200 Tamron begnügen.
Ich werde als Anfänger sicher eine Menge Fragen haben und hoffe, dass ich hier bei den Nikonians eine Menge lernen kann.

Gruß

Hans (Hansok)

Visit my Nikonians gallery.

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Mon 10-Jul-06 08:15 PM
#12. "RE: D200 Preiserhöhung?"
Als Antwort auf Antwort # 11

East Frisia, DE

Willkommen bei den Nikonians, Hans

Solltest du Fragen haben, stelle sie, hier wird dir geholfen.

Eala Freya Fresena

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D100/D200/D300 Thema #19 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.