Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D100/D200/D300 Thema #101
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "D300 Literatur, E-Book von Thom Hogan o. Alternativen?" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 30th Dec 2002Mon 29-Dec-08 04:55 PM
1020 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"D300 Literatur, E-Book von Thom Hogan o. Alternativen?"

Roeschenz, CH

Habe mit der D200 dazumal das E-Book von Thom Hogan gekauft und war sehr zufrieden. Nun will ich mich in Sachen D300 schlau machen. Auf Thoms Seite habe ich gesehen, dass das D300-Buch einen sehr viel groesseren Umfang hat als das der D200. Hat jemand schon ein Auge hinein geworfen und kann sagen, ob es eine lohnende Sache ist? Oder gibt es Alternativen? Ein blutiger Anfaenger bin ich nicht, arbeite schon laenger mit der D200 und teste alle moeglichen Kameras, ich suche daher eher etwas, wo die komplexeren Dinge, Hintergrundinformationen und solche Sachen zu finden sind.

Wuerde mich ueber eine Rueckmeldung freuen, Gruesse,

Holger - Nikonian in Switzerland

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema

Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 30th Dec 2002Tue 30-Dec-08 05:06 AM
1020 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: D300 Literatur, E-Book von Thom Hogan o. Alternativen?"
Als Antwort auf Antwort # 0

Roeschenz, CH

Kaum liest man die vorigen Themen, schon findet man eine Antwort...

Ausgerechnet in der Nikonian Press habe ich nun die beiden Bücher gefunden, die meinem Wunsch am Nächsten kommen: das D300-Buch von Darrel Young, und vor allem das Buch über das Nikon Creative Lighting System von Mike Hagen. Letzteres ist noch nicht erschienen, ich habe es aber schon vorbestellt.

Also, Frage hat sich für mich erledigt, ich werde in Zukunft auch ganz brav erst einmal die vorhandenen Themen lesen, bevor ich das selbe noch mal frage...

Grüsse,

Holger - Nikonian in Switzerland

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Tue 30-Dec-08 08:21 AM
48471 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: D300 Literatur, E-Book von Thom Hogan o. Alternativen?"
Als Antwort auf Antwort # 1

East Frisia, DE

Und ich hab mich schon gewundert, warum du "unser" Buch nicht in Betracht ziehst....

Wobei das E-Book von Thom Hogan immer empfehlenswert ist.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D100/D200/D300 Thema #101 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.