nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien News Fotokurse Shop Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Magazine Podcasts Fundraising
BaDDraGGon

Bochum, DE
528 Beiträge

Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: Display - spiegelnd oder nicht?"

BaDDraGGon Registered since 16th May 2009
Sun 12-Sep-10 01:14 PM

Wie passend, ich wollte auch gerade die Frage danach stellen was ihr denn so an Display nutzt.

Nachdem ich nun leider (wobei so länger ich an dem neuen sitze, desto weniger Leider sondern Yeah)mich von einem Desktop aus baldigen Platzgründen verabschieden musste, habe ich ein endsprechend Leistungsstarkes Notebook.
Dabei bin ich von LCD monitor auf FULL HD Type Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung (WLED) umgestiegen.
Sicher, so ab und zu Stört das Spiegeln, das ist zb. jetzt der Fall. Aber unter diesen Bedingungen würde ich auch nie an meinen Fotos arbeiten, das mache ich eh nur abends. Da kann man dann auch steuern wie das Licht ist.
Ich wüsste auch keine Situation in der man Draußen direkt seine Fotos zu 100% Fertig bearbeiten müsste? Aber ich bin ja auch nur Hobby Knipser.

Dafür ist die Brilliants des Displays einfach der Hammer. Ich keine Bilder so wesentlich besser beurteilen und bearbeiten und werde wohl nie wieder auf was anderes schauen wollen.

Grüße Gordon

Ich bin gerne ein Nikonian

Wer Rechtschreibfehler findet, der Darf sie behalten

Das ist ein HotTopic. Display - spiegelnd oder nicht? [Alle anzeigen] , Colorsphere Moderator, Sun 12-Sep-10 09:03 AM
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Display - spiegelnd oder nicht? snaefell
12th Sep 2010
1
Reply message RE: Display - spiegelnd oder nicht? Colorsphere Moderator
12th Sep 2010
2
     Reply message RE: Display - spiegelnd oder nicht? snaefell
12th Sep 2010
3
Reply message RE: Display - spiegelnd oder nicht? BaDDraGGon
12th Sep 2010
4
12th Sep 2010
6
12th Sep 2010
7
Reply message RE: Display - spiegelnd oder nicht? MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.
12th Sep 2010
5
14th Sep 2010
12
     Reply message RE: Display - spiegelnd oder nicht? MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.
15th Sep 2010
14
15th Sep 2010
15
Reply message RE: Display - spiegelnd oder nicht? gutlicht Moderator
12th Sep 2010
8
Reply message RE: Display - spiegelnd oder nicht? MikeBa Silbermitglied
12th Sep 2010
9
12th Sep 2010
10
Reply message RE: Display - spiegelnd oder nicht? Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography
12th Sep 2010
11
14th Sep 2010
13
18th Sep 2010
16
Reply message RE: Display - spiegelnd oder nicht? gutlicht Moderator
18th Sep 2010
17
19th Sep 2010
18
19th Sep 2010
19
11th Nov 2011
20
Reply message RE: Display - spiegelnd oder nicht? gucky Silbermitglied
11th Nov 2011
21