nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien News Fotokurse Shop Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Magazine Podcasts Fundraising
thd44

Berlin, DE
3090 Beiträge

Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: Scaner Sortware"

thd44 Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie. Registriert seit 02nd Mar 2010
Sun 10-Jun-12 11:23 AM

Oft ist das Problem, das der Scanner über einen Hub angesteuert wird. Einige wollen das nicht und kommen ins stottern.

Was helfen kann (bei mir klappte es) ist die SW deinstallieren und Scanner abstöpseln. Rechner herunterfahren und mindestens 10 Minuten warten, damit sich alle Kondensatoren entladen können. Rechner starten und Registry aufräumen. Neustart. Jetzt die komplette Installationsroutine durchlaufen wobei darauf zu achten ist, das ein Port für den Scanner zu nutzen ist, der direkt mit dem Brett verknüpft ist. Also einer von den vieren auf der Rückseite des Rechners.

Wie gesagt, bei mir hat es so geklappt.
Viel Erfolg.
Gruß

Thomas

Mehr von mir gibt es hier und hier G+
Flickr

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

The one eye of the photographer looks wide open through the viewfinder, the other, the closed, look into your own soul.
Henri Cartier-Bresson

Visit my Nikonians gallery.

Ein generelles Thema Scaner Sortware [Alle anzeigen] , blatgun Goldmitglied, Sat 09-Jun-12 06:26 PM
Subject
ID
Reply message RE: Scaner Sortware
1
3
2
4
5