nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien News Fotokurse Shop Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Magazine Podcasts Fundraising
MaRiJonas

Kaufbeuren, DE
3197 Beiträge

Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: Mehr Speicher iMac"

MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. Nikonian seit 11th Mar 2010
Mon 26-Mar-12 07:14 PM

Hallo Gerold,

sollte kein Problem darstellen. Hab mir letztes jahr 8 GB von Kingston nachgerüstet, habe jetzt 12 GB insgesamt drin.

Vor dem Anlangen der Platinen bitte den eigenen Körper erden (z.B. den Schutzleiter der Steckdose anfassen oder Heizungsrohre, die sind auch in der Regel geerdet), denn sonst kann es auch unmerklich zu "Hochspannungsschäden" an den Chips kommen.

Viel Erfolg beim Aufrüsten! Ist das schon der erste Schritt für eine D800 , oder warum brauchst Du so viel Arbeitsspeicher? Kannst auch Mal unter dem Programm "Aktivität" den Speicherverbrauch anschauen. Für´s Rendern meiner XXL-Panoramen hat es vielleicht ein wenig was gebracht, aber sonst?!

Richard

Zu meiner Fotogalerie
Zu der aktuellen Kugelpanorama Homepage
Zu den Kugelpanoramen

Ein Thema als Frage gekennzeichnet Mehr Speicher iMac [Alle anzeigen] , Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot , Mon 26-Mar-12 04:33 PM
Subject
ID
Reply message RE: Mehr Speicher iMac
1
2
3
4
5