Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement Thema #1030
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Neuer Monitor" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Sat 14-Jan-12 08:11 PM
4977 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Neuer Monitor"

Werl, DE

Hallo Leute

Seit Heute bin ich auch im Lager der Flachmänner angekomen!
Es ist zwar auch ein Eizo geworden , aber "nur ein EV2333 GY".

Die sind zur Zeit im Auslauf für um die 200€ zu schießen, da konnte ich nicht wiederstehen

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten

Ein generelles ThemaNeuer Monitor [Alle anzeigen] , gucky Silbermitglied, Sat 14-Jan-12 08:11 PM

Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Neuer Monitor
Asgard Administrator
14th Jan 2012
1
gucky Silbermitglied
15th Jan 2012
4
Dieter_Wilhelm Moderator
14th Jan 2012
2
alpentourer Goldmitglied
15th Jan 2012
3
gucky Silbermitglied
15th Jan 2012
6
gucky Silbermitglied
15th Jan 2012
5

Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement Thema #1030 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.