Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon Coolpix Thema #74
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Nikon P7000 Erfahrungsthread" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
mautau79  Registered since 15th Nov 2010Tue 21-Dec-10 11:25 PM
11 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Nikon P7000 Erfahrungsthread"
Tue 21-Dec-10 11:25 PM von mautau79

DE

Ich hoffe es ist ok, wenn ich einen neuen Thread aufmache (wenn nicht verschieben )

Ich habe seit gestern eine P7000. Heute war ich das erste mal los und habe die ersten Bilder bei ISO 800/1600 und sehr langen Verschlusszeiten gemacht (mehr darüber und die Bilder in meinem Blog ). Ich würde gerne wissen wie weit ihr mit der ISO hoch geht im dunkeln und ob ihr dann eher kürzere Verschlusszeiten als ich es heute gemacht habe nehmt . Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Nach dem FW Update habe ich im Menü eigentlich auch kein Fehler feststellen können. Wie sind also so eure Erfahrungen? Ich bin auf alle fälle schon mal sehr begeistert...

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten

Ein generelles ThemaNikon P7000 Erfahrungsthread [Alle anzeigen] , mautau79 , Tue 21-Dec-10 11:25 PM

Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Nikon P7000 Erfahrungsthread
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
22nd Dec 2010
1
gutlicht Moderator
07th Jan 2011
2
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography
19th Feb 2011
3
hammelhans
20th Feb 2011
4
gutlicht Moderator
20th Feb 2011
5
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography
20th Feb 2011
6
Hurzibaby
21st May 2011
7
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
21st May 2011
8
gutlicht Moderator
21st May 2011
9
21st May 2011
10

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon Coolpix Thema #74 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.