Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D600/D610/D700/D750/D800/D810 Thema #920
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "RE: D700 Produktion eingestellt" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Mon 06-Aug-12 04:42 PM
5202 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: D700 Produktion eingestellt"
Als Antwort auf Als Antwort auf 0

Werl, DE

Hi Gerold

>Nikon listet die D700 nicht mehr als aktuelle Kamera.
>
>http://imaging.nikon.com/lineup/dslr/index.htm
>
>Jetzt zu finden unter:
>
>http://imaging.nikon.com/lineup/discontinue/index.htm
>
>
Na klar, doppelt gemoppelt macht Nikon nicht!

Mal schauen, wenn sie auf D300 Level sind kaufe ich mir vielleicht eine

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten

Ein Thema als News gekennzeichnetD700 Produktion eingestellt [Alle anzeigen] , Asgard Administrator, Sun 05-Aug-12 04:10 PM

Subject Author Message Date ID
Reply message RE: D700 Produktion eingestellt
Dieter_Wilhelm Moderator
05th Aug 2012
1
Reply message RE: D700 Produktion eingestellt
gucky Silbermitglied
06th Aug 2012
2

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D600/D610/D700/D750/D800/D810 Thema #920 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.