nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |
Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D600/D610/D700/D750/D800/D810 Thema #845
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "RE: Update - Verzeichniskorrekturen" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
lukaswerth  Registered since 24th May 2012Fri 27-Jul-12 03:51 PM
386 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#7. "RE: Update - Verzeichniskorrekturen"
Als Antwort auf Als Antwort auf 6

Lahore, PK

Der File, den ich heruntergeladen habe, hat einen Namen ...allin_32bit_ - der einzige, deen ich für Windows gefunden habe.
Mein Betriebssystem hat 64 bit, ich habe den File versuchsweise installiert und die Installation ist durchgelaufen, doch danach ist nichts was "distortion control data" heißt, auf meinem Computer zu finden.
Was ist da falsch, kann mir jemand helfen?

Lukas Werth

Trying to be a keeper of the light

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten

Ein Thema als News gekennzeichnetUpdate - Verzeichniskorrekturen [Alle anzeigen] , Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot , Sat 30-Jun-12 06:16 PM

Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Update - Verzeichniskorrekturen
blatgun Goldmitglied
01st Jul 2012
1
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
01st Jul 2012
2
blatgun Goldmitglied
01st Jul 2012
3
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
01st Jul 2012
4
blatgun Goldmitglied
01st Jul 2012
5
01st Jul 2012
6
lukaswerth
27th Jul 2012
7
28th Jul 2012
8

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D600/D610/D700/D750/D800/D810 Thema #845 Vorheriges Thema | Nächstes Thema