nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien News Fotokurse Shop Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Magazine Podcasts Fundraising
gucky

Werl, DE
5624 Beiträge

Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: D800 AF Probleme"

gucky Silbermitglied Nikonian since 23rd Sep 2010
Thu 05-Jul-12 03:00 PM

Hallo Gerold

>Nein, denke ich nicht. Das Problem ist ja, das es unscharfe
>Fotos produziert. Und das sollte nicht sein. Egal mit welchen
>AF-Feld ich arbeite, es hat Scharf zu sein. Ob die
>Liniensensoren vielleicht mal etwas länger zu Scharfstellen
>brauchen, ist eine andere Frage.

Ok, ich denke mal, die Meisten werden es eh nicht bemerken!

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen :-)

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Ein generelles Thema D800 AF Probleme [Alle anzeigen] , blatgun Goldmitglied, Fri 01-Jun-12 06:57 AM
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: D800 AF Probleme Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
01st Jun 2012
1
Reply message RE: D800 AF Probleme blatgun Goldmitglied
02nd Jul 2012
2
     Reply message RE: D800 AF Probleme Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
02nd Jul 2012
3
02nd Jul 2012
4
Reply message RE: D800 AF Probleme gucky Silbermitglied
03rd Jul 2012
5
05th Jul 2012
6
05th Jul 2012
7
05th Jul 2012
8
05th Jul 2012
9
05th Jul 2012
10
06th Jul 2012
11
Reply message RE: D800 AF Probleme MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.
30th Jul 2012
12