Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D600/D610/D700/D750/D800/D810 Thema #646
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "D800 eingetroffen" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 30th Dec 2002Fri 23-Mar-12 06:44 PM
1042 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"D800 eingetroffen"

Roeschenz, CH

Hier geht's einem Nikonian gut! Am 21. schon hat Light + Byte in Zürich mich angerufen, dass die ersten 5 D800 eingetroffen sind, eine davon war meine. Ich war noch auf der Nürnberger Messe, so dass ich sie erst heute holen konnte, aber immerhin. Ausgepackt, Gurt dran, 24-120 mm f/4 drauf, Batterie geladen, und .... dunkel, Feierabend. Also geht's morgen weiter. Muss jetzt natürlich erst mal ein bisschen Erfahrung mit dem Ding sammeln, die Vergleichsfotos D300s / D800 gibt's dann aber so schnell wie möglich als Teil 2 des D800-Berichts.

Eines kann ich aber schon mal sagen: die Kamera liegt wunderbar in der Hand, der Sucher ist herrlich, vor allem, wenn man einige Jahre DX auf dem Buckel hat. Melde mich zurück, wenn's erste Ergebnisse gibt!

Holger - Nikonian in Switzerland

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten

Ein generelles ThemaD800 eingetroffen [Alle anzeigen] , Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. , Fri 23-Mar-12 06:44 PM

Subject Author Message Date ID
Reply message RE: D800 eingetroffen
gucky Silbermitglied
23rd Mar 2012
1
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.
23rd Mar 2012
2
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot
24th Mar 2012
3
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.
24th Mar 2012
4
flieger007 Silbermitglied
26th Mar 2012
5
blatgun Goldmitglied
06th Apr 2012
6

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D600/D610/D700/D750/D800/D810 Thema #646 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.