Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D600/D610/D700/D800 Thema #433
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Kamreaeinstellungen D700 abspeichern, aber wie?" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Skaggs  Registered since 06th Aug 2010Mon 20-Jun-11 10:29 AM
18 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Kamreaeinstellungen D700 abspeichern, aber wie?"

Bamberg, DE

Hallo miteinander,

ohne lange um den heißen Brei zu reden, komm ich auch gleich zur Sache Ich würde gerne wissen wie ich meine Einstellungen an der D700 abspeichern kann, um sie dann schnellstmöglichst jederzeit wieder aufrufen zu können.
Falls es hier noch jemanden gibt, der zu den einzelnen Einstellungen einige Tips o.ä hat der kann darüber auch zusätzlich noch gerne Berichten
Mir geht es nämlich darum, dass ich meine Kamera schon vorab sozusagen grob einstellen möchte für div. Situation, die da wären:

- Nutur - und Landschaftsfotos
- Portaitfotos
- Sport bzw. Actionfotos

Wäre sehr nett wenn es da den ein oder anderen gibt der mir dazu etwas sagen könnte.

Vielen Dank schon einmal,

mfG Skaggs

Visit my Nikonians gallery.

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten

Ein generelles ThemaKamreaeinstellungen D700 abspeichern, aber wie? [Alle anzeigen] , Skaggs , Mon 20-Jun-11 10:29 AM

Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Kamreaeinstellungen D700 abspeichern, aber wie?
Asgard Administrator
20th Jun 2011
1
Skaggs
20th Jun 2011
2
Asgard Administrator
20th Jun 2011
3
Skaggs
20th Jun 2011
4
Asgard Administrator
20th Jun 2011
5
ckleimeier Silbermitglied
15th Sep 2011
6

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D600/D610/D700/D800 Thema #433 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.