Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #851
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "RE: Hitzeschaden" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Flitzpipe  Registered since 07th Jun 2009Fri 13-Apr-12 11:06 PM
1412 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Hitzeschaden"
Als Antwort auf Als Antwort auf 3

Wunstorf, DE

Gerold, danke für deine Antwort. Das mit den 40 Grad und der Luftfeuchte, die Einschränkungen waren mir nicht bekannt. Wenn dem so ist, kann man die D90 zwar hier einsetzen, allerdings mit etwas Vorsicht. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Gut das mein Toyota Avanza hier problemlos funktioniert.... . Anmerken möchte ich noch, dass die D300 der D90 weit überlegen ist, z.B. die Farbwiedergabe im Vergleich deutlich besser ist. Dennoch setze ich die kleine D90 sehr gern bei Langzeitbelichtungen ein, da ist dieser Nachteil eher ein Vorteil.

Liebe Grüße aus Cebu,
Wolfgang

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten

Ein generelles ThemaHitzeschaden [Alle anzeigen] , Flitzpipe , Thu 12-Apr-12 10:50 PM

Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Hitzeschaden
Asgard Administrator
13th Apr 2012
1
Flitzpipe
13th Apr 2012
2
Asgard Administrator
13th Apr 2012
3
Flitzpipe
13th Apr 2012
4

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #851 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.