Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #698
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "Nikon D90s" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
atoja  Registered since 12th Jan 2011Wed 12-Jan-11 11:38 AM
3 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Nikon D90s"

DE

Hallo Leute

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen,

ich bin 30 Jahre alt,bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Fotografie interesiert mich seit ca. 4 Jahren und ich habe mir jetzt meine erste D-SLR zugelegt, eine D90.

Davor fotografierte ich mit einer Panasonic DMC-FZ50.

Ich wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr.

Beim Kauf meiner D90 sagte mir der Verkäufer das der nachfolger der D90 eine D90´s sein soll. Mehr infos wollte oder konnte er mir nicht verraten.
Weiß jemand was von diesem Gerücht?

Gruß atoja

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten

Ein generelles ThemaNikon D90s [Alle anzeigen] , atoja , Wed 12-Jan-11 11:38 AM

Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Nikon D90s
snaefell
12th Jan 2011
1
Asgard Administrator
12th Jan 2011
2
atoja
16th Jan 2011
3
Asgard Administrator
16th Jan 2011
4

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #698 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.