nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien News Fotokurse Shop Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Magazine Podcasts Fundraising

D90 interner Blitz

MikeBa

Stuttgart, DE
914 Beiträge

Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: D90 interner Blitz"

MikeBa Silbermitglied Nikonian since 17th Jul 2010
Fri 06-Aug-10 08:03 PM

Hey Dieter,

>Wenn Popup auf Master steht, ist es abhängig von der
>Betriebsart "TTL" oder "--". Entweder
>trägt der Popup zur Belichtung bei oder eben nicht. Deswegen
>besser wieder auf "Standard TTL"

Stimmt, wenn ich auf '--' gestellt hab, klappt's natürlich nicht mehr, wenn ich den integrierten alleine benutze...

>Bei der D90 mußt Du wohl die "letzten Einstellungen"
>nehmen...

Ich habe das 'Benutzerdefinierte Menu' (lässt sich wählen statt 'letzte Einstellungen'), in dem ich die Einstellung des integrierten (Individualfunktion e2) eingebunden habe, damit geht's recht schnell. Muss eben nach dem entfesselten Blitzen immer dran denken, wieder zurückzustellen.

Haste wohl recht, ist besser so, als zu lassen.

Danke,
Mike

Mike - Nikonian from Stuttgart, Germany

Visit my Nikonians-Gallery.

And my Homepage for more.

Ein Thema als Frage gekennzeichnet D90 interner Blitz [Alle anzeigen] , MikeBa Silbermitglied, Fri 06-Aug-10 04:10 PM
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: D90 interner Blitz Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography
06th Aug 2010
1
Reply message RE: D90 interner Blitz MikeBa Silbermitglied
06th Aug 2010
2
Reply message RE: D90 interner Blitz MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.
07th Aug 2010
3
Reply message RE: D90 interner Blitz Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography
07th Aug 2010
4
     Reply message RE: D90 interner Blitz MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.
07th Aug 2010
5
07th Aug 2010
6
07th Aug 2010
7
08th Aug 2010
8
08th Aug 2010
9
08th Aug 2010
10