Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #60
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "RE: Wie EXIF-Infos für "Fotograf/Besitzer" setzen (D90)..." Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Schakaya  Registered since 04th Jan 2004Tue 25-Nov-08 04:47 AM
1804 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Wie EXIF-Infos für "Fotograf/Besitzer" setzen (D90) ??"
Als Antwort auf Als Antwort auf 2

DE

So mache ich es auch... allerdings arbeite ich mit Photo Mechanic´s. Beim Transfer von CF-Karte auf den Rechner verschlagworte ich die Bilder und fülle die ITPC´s so gut es geht aus. Das erleichtert das Suchen und Zuordnen, gerade bei mir als Sportknipser, ungemein. Früher habe ich es immer vernachlässigt und nur halbherzig die ITPC´s ausgefüllt. Als ich meinen Datenbestand nachbearbeiten musste, wurde mir klar was für ein imenser Aufwand das geben würde/wurde...

Ulrich - Nikonian

Webseite
Powered by PhotoShelter

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten

Ein Thema als Frage gekennzeichnetWie EXIF-Infos für "Fotograf/Besitzer" setzen (D90) ?? [Alle anzeigen] , kalaus , Mon 24-Nov-08 03:32 PM

Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Wie EXIF-Infos für "Fotograf/Besitzer" setzen (D90)...
Schakaya
24th Nov 2008
1
Naturelight
24th Nov 2008
2
Schakaya
25th Nov 2008
4
kalaus
26th Nov 2008
5
Naturelight
26th Nov 2008
6
Asgard Administrator
24th Nov 2008
3

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #60 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.