Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #141
Beiträge linear anzeigen

Betreff: "RE: Wackelkontakt" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Reinhard Silbermitglied  Nikonian since 20th Mar 2009Tue 27-Oct-09 11:26 AM
572 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: Wackelkontakt"
Als Antwort auf Als Antwort auf 0

Wilhelmshaven, DE

Moin Wolfgang, ich hatte das Problem mit dem Tamron an meiner D70: löste immer öfter nicht aus, auf dem Schirm F--. Jetzt habe ich das Objektiv (noch Garantie nach etwas über einem Jahr) zurück. Vermutung bestätigt: Anschlussstück justiert! Kurz: schicke dein Objektiv schnellstens ein (Garantie), es wird sonst nicht besser werden, denn verpasste Fotosituationen sind mit das Ärgerlichste was passieren kann. Nebenbei: hast du noch weitere Objektive? Wenn ja, tritt dort der gleiche Fehler auf? Übrigens ist innerhalb der Garantiezeit, soweit ich informeirt bin, dein Händler für Reklamationen zuständig. Bei mir hat Foto Brenner die Reklamation anstandslos abgewickelt.

Tschüs, Reinhard

Visit my Nikonians gallery.

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten

Ein generelles ThemaWackelkontakt [Alle anzeigen] , Flitzpipe , Sun 07-Jun-09 12:37 PM

Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Wackelkontakt
Asgard Administrator
07th Jun 2009
1
Naturelight
07th Jun 2009
2
obladi
27th Oct 2009
3
Asgard Administrator
27th Oct 2009
4
Reinhard Silbermitglied
27th Oct 2009
5
BaDDraGGon
27th Oct 2009
6
Flitzpipe
27th Oct 2009
7
MikeBa Silbermitglied
19th Jul 2010
8

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #141 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.