nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |
Themeninhalte aufklappen | Beiträge linear anzeigen
Nikonians User Reaktivierung Konto reaktivieren Hier erhältst du ein neues Passwort Passwort vergessen RSS Feed Ansicht RSS Zeige die neuesten Beiträge Neue Beiträge lesen Neuen Beitrag erfassen Neues Thema
Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement

IDThemaAutorLetzte ÄnderungAntwortenViews Bewertung
Ein generelles Thema ICC Profile fuer HP Photosmart Pro B9180
Hallo zusammen, für den HP Photosmart Pro B9180 habe ich ein paar ICC Profile für Schwa
Exi Goldmitglied25-Mar-11 06:20 PM
by Asgard
1720 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Wollt Ihr Euren Monitor testen?
Hier habe ich Mal ein kleines Testchart gebastelt: http:/ /www.nikonians.org/d e/forums/u
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 17-Jul-10 11:28 PM
by gutlicht
12710 ---
Ein generelles Thema Druckerprofilierung mit professionell erstelltem ICC-Pr...
Wer seine Bilder zu Hause ausdrucken möchte: http://ic c.crop100.de/
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 16-Oct-08 11:07 PM0701 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Dia-Ausbelichter
Hi, habt ihr Erfahrungen mit Dia-Ausbelichtern gemacht? Könnt ihr Empfehlungen aussprec
simulacrum 25-May-10 11:54 PM
by snaefell
2683 ---
Ein generelles Thema Monitortest Teil 3
Hallo zusammen, hier habe ich eine interessante Seite über Farbräume gefunden: http:
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 29-Jun-11 09:10 PM
by gutlicht
5682 ---
Ein generelles Thema Neuer Rechner nötig ?!?
Hallo zusammen, ich glaub ich brauche einen neuen Rechner, ... Seit ein paar Monaten
Hesse 21-Feb-10 02:07 PM
by BaDDraGGon
8669 ---
Ein generelles Thema perfekte Datensicherung - oh ja
Das nenne ich eine perfekte Datensicherung.... (Ist leider in Englisch - von Chase Jarvis
Colorsphere Moderator21-Jul-10 09:36 PM
by Asgard
8665 ---
Ein generelles Thema Neues Notebook - wie groß ???
Tja - es ist Zeit sich neu umzusehen. Was denkt Ihr ... was soll ich kaufen? 15" oder
Colorsphere Moderator05-Jan-10 05:14 AM
by Holger
15649 ---
Ein generelles Thema Sicherungen, Sicherungen, Sicherungen der Sicherungen.....
Mittlerweile habe ich daheim 6 externe Laufwerke herumstehen, jeweils Original und Sicheru
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 21-Aug-10 08:43 AM
by Colorsphere
12646 ---
Ein generelles Thema Es dauert nur 1 Tag!!
Es dauert nur 1 Tag bis sich unser Auge justiert ;) http://bilderf orum.com/blog/?p=307
Schakaya 11-May-10 09:47 PM
by Asgard
17638 ---
Ein generelles Thema Grafik-Tablett
Wie konnte ich nur die ganze Zeit ohne arbeiten. Ich kann jedem der ein bisschen mehr als
Schakaya 10-Sep-09 08:22 PM
by gutlicht
7630 ---
Ein generelles Thema GPS Tag die Zweite
Ich würde gerne hier kurz meine heutigen Erfahrungen im Rahmen der Monatsaufgabe teilen wo
alpentourer Goldmitglied03-Feb-11 07:28 PM
by Skysaxon
5628 ---
Ein generelles Thema OMG! Monitorkalibrierung und Profilierung
OMG! Ich weiß nicht warum aber heute hat sich mein Monitorprofil verabschiedet und auf
Schakaya 26-Aug-09 10:10 PM
by Asgard
5615 ---
Ein generelles Thema Next Generation!
Hallo Nikonains, wie schon damals behauptet, wird ein (i)Pad den Durchbruch bei der dig
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 14-Jun-12 02:06 PM
by Asgard
12607 ---
Ein generelles Thema Epson V600 Review
Unser Moderator Joerg hat sich den V600 Scanner von Epson mal genauer angeschaut. Hier fin
Hendric Silbermitglied23-Jun-10 11:24 PM
by Colorsphere
2606 ---
Ein generelles Thema Wie lange ist ein Bild noch ein Original aus der Kamera...
Moin! Viele kennen ihn sicher noch von früher: Den Knopf "linear" oder "pure" an der St
Dwls 06-Dec-10 01:35 PM
by alpentourer
10598 ---
Ein generelles Thema Software zum Defragmentieren
@ All, wer kennt das nicht: von Zeit zu Zeit soll man bekanntlich seine Festplatten def
gutlicht Moderator13-Aug-10 04:36 PM
by Colorsphere
16591 ---
Ein generelles Thema OS X Lion
Habe mir gestern die neueste Version für den Mac runtergeladen. Er st war ich sauer, Dow
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 03-Sep-11 11:45 AM
by Asgard
8588 ---
Ein generelles Thema Email - Mac
Also nicht das das Email Programm schlecht ist, aber sehr einfach gehalten. Nutz jemand
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 08-May-11 07:32 PM
by Asgard
4581 ---
Ein Thema als Hilfeanfrage gekennzeichnet MP4 iMac Quicktime10
Könnt ihr diesen Link laden ? http://www.niko nians-podcasts.org/N PC-ID-2011-05-12.m4a
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 23-May-11 05:51 PM
by Asgard
6571 ---
Ein generelles Thema Kamerauhr mit Rechner synchronisieren
Hallo, kennt jemand eine Software mit der es möglich ist, die interne Uhr der Kamera mit
snaefell 22-Mar-10 01:02 PM
by Asgard
5569 ---
Ein generelles Thema Angenehme Speichermöglichkeit für den "kleinen" Geldbeu...
Da ich mir kein NAS so wirklich leisten kann, aber externe Festplatten auf dauer,gerade in
BaDDraGGon 15-Nov-10 04:55 PM
by Colorsphere
5557 ---
Ein Thema als Suchanfrage gekennzeichnet Fähiges Notebook/Laptop gesucht!
Wer kann mir einen Tipp zum aktuellen Angebot an Notebooks/Laptops geben? In erster Linie
Blaubaer 17-Oct-12 05:34 PM
by Asgard
5548 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Mehr Speicher iMac
Was haltet ihr davon ? [link:www.amazo n.de/gp/product/B004 ULL08Q/ref=pd_lpo_k2 _dp_sr_3/
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 31-Mar-12 01:11 PM
by Asgard
14546 ---
Ein generelles Thema Lesefehler bei Fotodateien
Moin, allerseits, ich habe doch einen gehörigen Schreck bekommen, als meine NEF-Dateien u
Reinhard Silbermitglied21-Nov-11 02:36 PM
by Asgard
5543 ---
Ein generelles Thema QNAP Pro+ Turbo NAS - Jahresrückblick
Seit nunmehr über einem Jahr sind wir immer noch überglückliche Besitzer eines NAS (Networ
alpentourer Goldmitglied18-Dec-11 06:52 PM
by gucky
6540 ---
Ein generelles Thema Neuer Monitor
Hallo Leute Seit Heute bin ich auch im Lager der Flachmänner angekomen! Es ist zwar au
gucky Silbermitglied15-Jan-12 09:59 AM
by gucky
6492 ---
Ein generelles Thema Capture nx2 und epson r3000
Hallo wer kan mir sagen wie ich das farbmanagement des druckers (unter windows 7) sicher
Leolux 26-Mar-12 05:20 AM
by MaRiJonas
3481 ---
Ein generelles Thema Scaner Sortware
Muss Silverfast aufgeben und in den Kübel werfen. Das Programm will einfach nicht mehr, so
blatgun Goldmitglied10-Jun-12 08:55 PM
by Asgard
10402 ---
Ein generelles Thema Canon D5 MarkII gegen Nikon D7000
Hallo Nikonians, damit Ihr Mal eine kleine Vorstellung davon bekommt, was 2 Blendenstuf
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 31-Aug-13 02:34 PM
by gucky
9391 ---