Themeninhalte aufklappen | Beiträge linear anzeigen
Nikonians User Reaktivierung Konto reaktivieren Hier erhältst du ein neues Passwort Passwort vergessen RSS Feed Ansicht RSS Zeige die neuesten Beiträge Neue Beiträge lesen Neuen Beitrag erfassen Neues Thema
Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement

IDThema AutorLetzte ÄnderungAntwortenViewsBewertung
Ein generelles Thema Grafik-Tablett
Wie konnte ich nur die ganze Zeit ohne arbeiten. Ich kann jedem der ein bisschen mehr als
Schakaya 10-Sep-09 07:22 PM
by gutlicht
7596 ---
Ein generelles Thema GPS Tag die Zweite
Ich würde gerne hier kurz meine heutigen Erfahrungen im Rahmen der Monatsaufgabe teilen wo
alpentourer Goldmitglied 03-Feb-11 06:28 PM
by Skysaxon
5577 ---
Ein generelles Thema GPS Tag
Ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema hier in dieses Forum gehört, hatte aber in der Au
alpentourer Goldmitglied 03-Feb-14 06:59 PM
by Andy20
191096 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet Gewinnt einen Epson P7000 Viewer und unterstützt die ku...
Unterstützt unseren neuen Partner Epson. Damit Epson erfährt, was wir von ihnen, erwarten
Hendric Silbermitglied 16-Jan-09 12:54 PM0780 ---
Ein generelles Thema Gegenüberstellung kalibrierter und unkalibrierter Monit...
Ich habe Mal meinen Monitor mit folgendem Testchart abfotografiert (dargestellt ohne Far
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 15-Jul-10 08:48 PM
by gutlicht
82139 ---
Ein Thema als Suchanfrage gekennzeichnet Fähiges Notebook/Laptop gesucht!
Wer kann mir einen Tipp zum aktuellen Angebot an Notebooks/Laptops geben? In erster Linie
Blaubaer 17-Oct-12 04:34 PM
by Asgard
5365 ---
Ein generelles Thema Farbmanagement
Hallo zusammen, wie schaffe ich es (mit vertretbarem Aufwand), dass meine gedruckten (sel
nafets 12-Oct-08 09:37 AM
by gskger
161700 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Eure Meinung: Contentmanagement System für Fotografen?
Hallo zusammen, mittler weile nutzen ja viele Fotografen das Internet als (weitere) Mögl
gskger 29-Apr-09 08:06 AM
by Naturelight
1705 ---
Das ist ein HotTopic. Es war wieder mal notwendig...
Es war wieder mal notwendig den Speicherplatz zu erweitern. Ich bin dabei auch noch auf
Colorsphere Moderator 16-Jan-11 05:20 PM
by gucky
1092983 ---
Ein generelles Thema Es dauert nur 1 Tag!!
Es dauert nur 1 Tag bis sich unser Auge justiert ;) http://bilderf orum.com/blog/?p=307
Schakaya 11-May-10 08:47 PM
by Asgard
17592 ---
Ein generelles Thema Epson V600 Review
Unser Moderator Joerg hat sich den V600 Scanner von Epson mal genauer angeschaut. Hier fin
Hendric Silbermitglied 23-Jun-10 10:24 PM
by Colorsphere
2578 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet Empfohlene Speicherkarten für Nikon-Kameras
Hier ein Link: https://nik oneurope-de.custhelp .com/app/answers/det ail/a_id/61520 Je d
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 12-Jul-14 01:03 PM
by Colorsphere
115 ---
Ein generelles Thema Email - Mac
Also nicht das das Email Programm schlecht ist, aber sehr einfach gehalten. Nutz jemand
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 08-May-11 06:32 PM
by Asgard
4519 ---
Ein generelles Thema Eingebaute oder Externe Monitorkalibrierung?
Moin auch. Da in meine Computerplanung noch ein neuer Monitor ansteht und ich ein gro
gucky Silbermitglied 16-Oct-10 12:52 PM
by gucky
6874 ---
Ein generelles Thema Dual Core oder Quad Core für LR2, PS4 und Nik Filter
Hallo miteinander, ich muß meinen alten PC gegen einen schnelleren austauschen. Mal
eaph 15-Mar-10 12:19 PM
by Colorsphere
7766 ---
Ein generelles Thema Druckerprofilierung mit professionell erstelltem ICC-Pr...
Wer seine Bilder zu Hause ausdrucken möchte: http://ic c.crop100.de/
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 16-Oct-08 10:07 PM0669 ---
Ein generelles Thema Druck auf Leinwand
Hallo, hat schon mal jemand einen Druck auf Leinwand machen lassen? Ich habe vor Jahren e
spacer Awarded for his contributions to the Resources 15-Apr-07 05:09 PM
by kbe
61741 ---
Das ist ein HotTopic. Display - spiegelnd oder nicht?
Was denkt Ihr? Was macht mehr Sinn bei einem Notebook: Spiegelnd mit superguten Fraben
Colorsphere Moderator 11-Nov-11 06:11 PM
by gucky
211229 ---
Ein Thema als Hilfeanfrage gekennzeichnet Die Grün- und Blautöne beim Ausdrucken sind mir nicht d...
So, der Monitor ist kalibriert, das ist angenehm, hilfreich und sehr zufrieden. Wenn ich d
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 22-Apr-10 08:44 PM
by gutlicht
5759 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Dia-Ausbelichter
Hi, habt ihr Erfahrungen mit Dia-Ausbelichtern gemacht? Könnt ihr Empfehlungen aussprec
simulacrum 25-May-10 10:54 PM
by snaefell
2663 ---
Ein generelles Thema Datensicherung auf Reisen
Demnächst fliegen wir in die USA. Mit dabei wird auch meine D300 sein - leider keine FX;)
flieger007 Silbermitglied 18-Mar-12 05:20 PM
by flieger007
6792 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Coolscan V ED - noch verfügbar?
Hallo, kann es sein, daß der Coolscan V ED nicht mehr zu bekomme ist? Wenn ich mich
Colorsphere Moderator 12-Mar-09 09:45 AM
by Naturelight
8785 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet coolscan 5000 ED - wo bekomme ich noch einen her...
Tja, der 5000 ED ist ja jetzt - leider - auch abgekündigt. Ich brauche aber noch einen.
Colorsphere Moderator 07-May-09 04:33 PM
by Asgard
3802 ---
Das ist ein HotTopic. Card-Reader
Muss mir im Moment den Card-Reader (USB) immer von meiner Tochter ausleien.... Und da U
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 04-Jun-11 04:18 PM
by gucky
281058 ---
Ein generelles Thema Capture nx2 und epson r3000
Hallo wer kan mir sagen wie ich das farbmanagement des druckers (unter windows 7) sicher
Leolux 26-Mar-12 04:20 AM
by MaRiJonas
3411 ---
Ein generelles Thema Canon D5 MarkII gegen Nikon D7000
Hallo Nikonians, damit Ihr Mal eine kleine Vorstellung davon bekommt, was 2 Blendenstuf
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 31-Aug-13 01:34 PM
by gucky
9306 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Bildschirm und Drucker Kalibrierung (ColorVision Spyder
Hallo, hat jemand Erfahung mit disen Bildschirm und auch Drucker Kalibrierungs tools? Ic
Colorsphere Moderator 16-Oct-07 09:24 PM
by ArneStrasser
61820 ---
Ein generelles Thema Bezug von X-Rite Monaco Optix XR in Deutschland?
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich in Deutschland (oder EU) das X-rite Monaco XR bezie
CB Awarded for his articles for the Resources 21-Nov-04 04:36 PM
by spacer
121532 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet Apple - MacBook Pro jetzt mit i5 und i7
Ab sofort gibt es das Mac Book Pro auch mit den aktuellen i5 und i7 Intel Prozessoren.
Colorsphere Moderator 16-Apr-10 06:42 AM
by Colorsphere
5724 ---
Ein generelles Thema Angenehme Speichermöglichkeit für den "kleinen" Geldbeu...
Da ich mir kein NAS so wirklich leisten kann, aber externe Festplatten auf dauer,gerade in
BaDDraGGon 15-Nov-10 03:55 PM
by Colorsphere
5528 ---

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.