Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Just for fun Thema #5421
Beiträge eingerückt anzeigen

Betreff: ""Take It Easy"" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
gutlicht Moderator  Nikonian since 04th Jun 2006Wed 02-Oct-13 08:39 PM
5695 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
""Take It Easy""

DE

Wer errät, was das ist, bekommt von mir 5 Sterne.

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 11th Mar 2010Wed 02-Oct-13 09:14 PM
3170 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: "Take It Easy""
Als Antwort auf Antwort # 0

Kaufbeuren, DE

Ein Schwammerl das einen spitzbübischen Smiley gefangen hat.

Gruß
Richard

Zu meiner Fotogalerie
Zu der aktuellen Kugelpanorama Homepage
Zu den Kugelpanoramen

gutlicht Moderator  Nikonian since 04th Jun 2006Wed 02-Oct-13 09:23 PM
5695 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: "Take It Easy""
Als Antwort auf Antwort # 1
Thu 03-Oct-13 08:46 AM von gutlicht

DE

Hi Richard,

nee!

PS: Damit keine Irritationen entstehen, es ist zwar ein Pilz - der Begriff Schwammerl war mir nicht so geläufig -, aber es wäre schön von euch zu erfahren, um welchen Pilz es sich handelt.

Ein kleiner Tipp: Der Pilz steht auf der "Roten Liste"; er war für mich ein absoluter Glücksfund.

Das Bild ist nicht manipuliert.

my photo gallery

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 03-Oct-13 10:45 AM
51157 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: "Take It Easy""

East Frisia, DE

Tolled Bild

Ansonsten keine Ahnung.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Thu 03-Oct-13 03:14 PM
5127 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: "Take It Easy""

Werl, DE

Keine ahung, ich esse zwar Pilze, aber wie der heißt?

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography  Nikonian since 31st Jan 2008Thu 03-Oct-13 04:22 PM
5982 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: "Take It Easy""

Friedrichshafen, DE

Sehr schön!

Jedoch keinen Plan was das für ein Pilz ist.

Gruß Dieter

Fotofreund1964 Goldmitglied Awarded for his effort on German workshops.  Nikonian since 03rd Feb 2011Thu 03-Oct-13 06:13 PM
2011 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#6. "RE: "Take It Easy""

Cadolzburg, DE

Hallo Gabriele,
Es ist ein Erdstern.
Gehört zu den Bovisten und hat den "Kragen" um sich vom Boden loszudrücken.
Dann kann Ihn der Wind durch die Gegend kullern und das Starlett kann seine Sporen in weitem Umkreis verteilen!
Gut entdeckt! Solche Besonderheiten muß man von flach seitlich fotografieren!

Gruß aus Franken
Walter

Einszweidrei,im Sauseschritt läuft die Zeit; wir laufen mit.(W. Busch)

kirfs Silbermitglied  Nikonian since 27th May 2009Thu 03-Oct-13 09:32 PM
541 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#7. "RE: "Take It Easy""
Thu 03-Oct-13 09:33 PM von kirfs

Berg, DE

...ein weißer Pilz auf der roten Liste
Schönes Bild

Gruß Franz

gutlicht Moderator  Nikonian since 04th Jun 2006Fri 04-Oct-13 07:04 AM
#8. "RE: "Take It Easy""
Als Antwort auf Antwort # 6

DE

Hi Walter,

sehr gut! Ich habe auf Dich gezählt.

Hier nun die versprochenen Sterne: *****

Und ein weiteres Foto dazu von einem anderen Erdstern, den ich als erstes entdeckt hatte.

PS: Was mich an dem 1 Bild so fasziniert, das Smiley-Gesicht.

my photo gallery

gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Fri 04-Oct-13 04:04 PM
5127 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#9. "RE: "Take It Easy""
Als Antwort auf Antwort # 8

Werl, DE

Hallo Gabriele

Das ist jetzt wirklich das Kracherfoto!!

Jetze versteht man auch den unteren Kragen.

Danke für´s Zeigen!

--
cu Burkhard

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

gutlicht Moderator  Nikonian since 04th Jun 2006Fri 04-Oct-13 08:38 PM
#10. "RE: "Take It Easy""

DE

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. Es freut mich, dass euch meine Bilder gefallen. Dies war Sinn und Zweck meiner Aktion.

my photo gallery

Flitzpipe  Registered since 07th Jun 2009Fri 11-Oct-13 09:31 AM
1412 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#11. "RE: "Take It Easy""

Wunstorf, DE

Das Foto kam mir gerade erst zu Gesicht. Man sollte doch öfters hier bei JUST FOR FUN vorbeischauen. Das Rätsel ist gelöst. Und die 5 Sterne gegeben, passend zum Erdstern.
BG,
Wolfgang

gucky Silbermitglied  Nikonian since 23rd Sep 2010Fri 11-Oct-13 01:18 PM
#12. "RE: "Take It Easy""
Als Antwort auf Antwort # 11

Werl, DE

Hallo Wolfgang

Oder man aboniert das oder die interessierten Foren einfach

--
cu Burkhard

Hans Ztz Silbermitglied Awarded for his outstandig Landscape Images.  Nikonian since 22nd Feb 2009Sat 12-Oct-13 07:15 PM
1092 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#13. "RE: "Take It Easy""

Regensburg, DE

Beeindruckender Fund - klasse Bild ..... und super Erklärung von Walter ..... danke!

Hans Zitzler (foto-zitzler.de)

Foren Übersicht BILDER ANSCHAUEN - KRITIK UND MEHR Just for fun Thema #5421 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.