nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien News Fotokurse Shop Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Magazine Podcasts Fundraising
Druck Ansicht dieses Beitrags Drucken Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht ALLGEMEINE FOREN Neue Mitglieder Thema #1502
Beiträge eingerückt anzeigen

Betreff: "Hallo aus Lettland" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Norman13   Riga, LV  Registered since 21st Apr 2013 Tue 23-Apr-13 09:35 AM
214 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Hallo aus Lettland"

Ich Fotografiere mit Digital-und Filmkameras. Ich interesiere mich fuer SW Filmen Entwicklung. Diese Thema (Analoge Fotografie)finde ich hier nicht. Kann mir jemand sagen, wo kann man diese Themen beschprechen?

Alarm Drucken | Antworten | Zitieren | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Ineluki Goldmitglied  Nürnberg, DE  Nikonian since 03rd Aug 2011 Tue 23-Apr-13 01:03 PM
3569 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Hallo aus Lettland"
Als Antwort auf Antwort # 0

http://www.nikonians.org/de/forums/dcboard.php?az=show_topics&forum=292

www.allmondo.com

http://images.nikonians.org/galleries/showgallery.php/ppuser/401509/cat/500/

Norman13   Riga, LV  Registered since 21st Apr 2013 Tue 23-Apr-13 03:45 PM
214 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Hallo aus Lettland"
Als Antwort auf Antwort # 1

Vielen Dank fuer die Links!

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot   East Frisia, DE  Nikonian since 07th Apr 2004 Tue 23-Apr-13 07:45 PM
53291 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Hallo aus Lettland"

Herzlich Willkommen, Normunds

Dein Deutsch ist exzellent.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

gucky Silbermitglied  Werl, DE  Nikonian since 23rd Sep 2010 Tue 23-Apr-13 10:13 PM
5519 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Hallo aus Lettland"

Hallo Normunds

nun hier ein offizielles Willkommen bei den Nikonians.

--
cu Burkhard

Visit my Nikonians gallery.

Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.

Foren Übersicht ALLGEMEINE FOREN Neue Mitglieder Thema #1502 Vorheriges Thema | Nächstes Thema