Endlich ist sie angekommen. Herrlich dieses Ding in die Hand nehmen zu können. Ein schönes Wochenende in Aussicht um sie nach und nach in Betrieb zu nehmen. Wow!
#4. "RE: D800 angekommen" Als Antwort auf Antwort # 3
Ollon VD, CH
Das wäre zu schön. Nun wollen wir schauen wie sich das Ganze entwickelt. Ab nächsten Donnerstag im Hohen Norden, werde ich mehr als genug Möglichkeiten haben die Kamera zu testen.
#6. "RE: D800 angekommen" Als Antwort auf Antwort # 5
Ollon VD, CH
Vesterolen in Norwegen, von wo meine Frau herkommt. Dann gehen wir auch noch ein Paar Tage nach Schweden. Von dort stammt auch das Bild der Brücke im Monat März. Pierre Nikonian from Switzerland
#7. "RE: D800 angekommen" Als Antwort auf Antwort # 0
Werl, DE
Hallo Pierre
>Endlich ist sie angekommen. Herrlich dieses Ding in die Hand >nehmen zu können. Ein schönes Wochenende in Aussicht um sie >nach und nach in Betrieb zu nehmen. Wow! >
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche Dir mega viel Spaß damit und einen schönen Urlaub.
#11. "RE: D800 angekommen" Als Antwort auf Antwort # 10
Ollon VD, CH
Ich auch. Die ersten Schritte sind viel versprechend und gut abgelaufen. Von der d700 kommend ist es nicht all zu schwierig die Neue zu verstehen. Aber es braucht doch etwas Zeit. Also bis bald mit einigen fotografischen Eindrücken.
Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.