Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #21
Beiträge eingerückt anzeigen

Betreff: "D90 offiziell vorgestellt!" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
nafets  Registered since 18th May 2004Wed 27-Aug-08 07:18 AM
761 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"D90 offiziell vorgestellt!"

Dillingen, DE

http://www.nikon.de/news_room/news.html?locale=de_DE&bandwidth=broad&id=1703&type_index=2&universe=home

Stefan
Nikonian from the Saarland (Germany)
My Nikonians Gallery

In order to get what you've never had, do what you've never done. - Tockcey Smith

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Wed 27-Aug-08 08:02 AM
50190 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: D90 offiziell vorgestellt!"
Als Antwort auf Antwort # 0

East Frisia, DE

Und sie hat weiterhin einen Motor, somit gehen fast alle Objektive.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

nafets  Registered since 18th May 2004Wed 27-Aug-08 08:08 AM
761 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: D90 offiziell vorgestellt!"
Als Antwort auf Antwort # 1

Dillingen, DE

Ist schon was über den Preis bekannt?
Stefan
My Nikonians Gallery

In order to get what you've never had, do what you've never done. - Tockcey Smith

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Wed 27-Aug-08 08:31 AM
50190 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: D90 offiziell vorgestellt!"
Als Antwort auf Antwort # 2

East Frisia, DE

Gehäuse knapp unter 1.000 Euro

Eala Freya Fresena

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Wed 27-Aug-08 12:46 PM
#4. "RE: D90 offiziell vorgestellt!"

East Frisia, DE

Hier gibt es die EOS-Version.

Eala Freya Fresena

nafets  Registered since 18th May 2004Wed 27-Aug-08 12:58 PM
#5. "RE: D90 offiziell vorgestellt!"
Als Antwort auf Antwort # 4

Dillingen, DE

EOS = "Exklusiv für OStfriesen" ???
Ich hätte lieber die Version für Saarländer

Stefan
My Nikonians Gallery

Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 30th Dec 2002Wed 27-Aug-08 01:08 PM
1028 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#6. "RE: D90 offiziell vorgestellt!"

Roeschenz, CH

Gefällt mir, wenn ich auch den Kino-Modus für ein Gimmick halte. Hauptsache Nikon geht's gut, dann haben sie auch Geld für "richtige" Entwicklungen...

Am schönsten finde ich die Konstanz bei Akku und Handgriff, das erinnert an alte Nikon-Tugenden.

Jetzt fehlt an der Photokina nur noch die D3s (jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten) sowie, noch wichtiger, eine digitale S3.

Warten wir's ab.

Grüsse,

Holger - Nikonian in Switzerland

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Wed 27-Aug-08 03:28 PM
#7. "RE: D90 offiziell vorgestellt!"
Als Antwort auf Antwort # 6
Wed 27-Aug-08 03:28 PM von Asgard

East Frisia, DE

Nicht das ich den Video-Modus bräuchte, aber hier gibt es ein D-Movie-Demo und in der ein oder anderen Situation, könnte es ganz hilfreich sein.

Außerdem, wenn ich mir die Prospekte etc. so anschaue, die Zielgruppe will dieses Feature.

Eala Freya Fresena

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 28-Aug-08 07:24 PM
#8. "RE: D90 offiziell vorgestellt!"
Als Antwort auf Antwort # 3

East Frisia, DE

Es gibt sie bereits für 949,00 Euro

Eala Freya Fresena

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 28-Aug-08 07:26 PM
#9. "RE: D90 offiziell vorgestellt!"
Als Antwort auf Antwort # 5

East Frisia, DE

LOL

Ich habe mal angerufen.... für die Saarländer ist nichts geplant.

Eala Freya Fresena

nafets  Registered since 18th May 2004Thu 28-Aug-08 07:48 PM
#10. "RE: D90 offiziell vorgestellt!"
Als Antwort auf Antwort # 7

Dillingen, DE

Gibt es eigentlich zu dem Videomodus eine ausführliche Beschreibung?
Insbesondere würde mich interessieren ob sich Belichtung und Autofocus während des Filmens aktualisieren oder ob alles so bleibt wie beim Start des Films. Wie verhält es sich mit VR?

Stefan
My Nikonians Gallery

nafets  Registered since 18th May 2004Thu 28-Aug-08 07:50 PM
#11. "RE: D90 offiziell vorgestellt!"
Als Antwort auf Antwort # 9

Dillingen, DE

Schade, dann muss ich doch auf die D3s warten

Stefan
My Nikonians Gallery

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Thu 28-Aug-08 08:17 PM
#12. "RE: D90 offiziell vorgestellt!"
Als Antwort auf Antwort # 10

East Frisia, DE

Mit der Belichtung bin ich mir noch nicht sicher, auf den Beispiel-Videos flackert es zumindest.

Autofokus ist nicht möglich bzw. stellt nicht nach. Manuelle Eingriffe am Objektiv sind allerdings möglich.

VR funktioniert.

Eala Freya Fresena

Foren Übersicht NIKONPRODUKTE Nikon D70/D80/D90 Thema #21 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.