Druck Ansicht dieses Beitrags Druckbare Anzeige Diesen Beitrag als Link zu einem Freund schicken Beitrag empfehlen
Foren Übersicht ALLGEMEINE FOREN Über Nikonians Thema #827
Beiträge eingerückt anzeigen

Betreff: "Neue Start-Seite" Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Wed 27-Feb-13 04:29 PM
52167 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
"Neue Start-Seite"

East Frisia, DE

Wir haben ab sofort eine neue Start-Seite.

Etwas aufgeräumter.

Hoffe es gefällt

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Freya Fresena

Alarm Druckbare Anzeige | Antworten | Mit Zitat antworten | Nach oben

Antworten zu diesem Thema
Ineluki Goldmitglied Nikonian since 03rd Aug 2011Wed 27-Feb-13 04:58 PM
3192 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#1. "RE: Neue Start-Seite"
Als Antwort auf Antwort # 0
Wed 27-Feb-13 06:15 PM von Ineluki

Nürnberg, DE

Gefällt

Es wird aber zweimal auf der Seite die D800 ausgepackt

www.allmondo.com

http://images.nikonians.org/galleries/showgallery.php/ppuser/401509/cat/500/

blatgun Goldmitglied Nikonian since 03rd Oct 2007Wed 27-Feb-13 05:13 PM
591 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#2. "RE: Neue Start-Seite"
Als Antwort auf Antwort # 1

Ollon VD, CH

Sag mal das Ding da vor den Nachrichten und den Objektiven, sieht aus wie eine Verbotstafel, eher abschreckend als einladend. Auf jeden Fall für mich nicht einladend.
Pierre
Nikonian from Switzerland

kirfs Silbermitglied Nikonian since 27th May 2009Wed 27-Feb-13 07:37 PM
571 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#3. "RE: Neue Start-Seite"

Berg, DE

....gefällt mir sehr gut - bis auf die beiden Links zu "Jobs" und
"Neue Nikon Objektive". Das sieht wirklich wie Verbotsschilder
aus, das setzt falsche Zeichen
Macht doch zB ein Hochspannungsschild hin.

Gruß
Franz

p]Visit my Nikonians gallery.

blatgun Goldmitglied Nikonian since 03rd Oct 2007Wed 27-Feb-13 07:39 PM
591 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#4. "RE: Neue Start-Seite"
Als Antwort auf Antwort # 3

Ollon VD, CH

Jetzt kann man also auf die Foren gehen und die Artikel lesen ohne Mitglied zu sein? Ist das gewollt oder eine Kinderkrankheit?
Pierre

Colorsphere Moderator Nikonian since 27th Feb 2007Wed 27-Feb-13 09:10 PM
1644 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#5. "RE: Neue Start-Seite"

DE

Ist moderner aufgebaut und entspricht - sagen wir mal - den aktuellen Trend.

Aber der Seitenaufbau ... zu langsam!
Und das liegt vermutlich nicht nur an dem Video Fenster das komplett mit geladen wird.

Da muss noch dran gearbeitet werden.

Aber das ist meine objektive Meinung

Joerg - Nikonian from Stuttgart, Germany

The Vision: Share, Learn and Inspire

Colorsphere-Photography.net

gutlicht Moderator Nikonian since 05th Jun 2006Thu 28-Feb-13 09:11 PM
5695 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#6. "RE: Neue Start-Seite"

DE

Die Startseite gefällt mir gut! Leider sind die anderen Seiten noch nicht so.

Aber mir ist aufgefallen, mit Firefox kein Problem, aber mir IE sehr wirr..

Gabriele - Nikonian in Germany
my photo gallery

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Fri 01-Mar-13 08:24 AM
52167 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#7. "RE: Neue Start-Seite"

East Frisia, DE

Danke euch. Ist wohl noch etwas feintuning angesagt.

Eala Freya Fresena

blatgun Goldmitglied Nikonian since 03rd Oct 2007Fri 01-Mar-13 02:16 PM
#8. "RE: Neue Start-Seite"
Als Antwort auf Antwort # 7

Ollon VD, CH

Mich verwundert, dass unter "Transportmittel" so zu sagen nicht mehr drin ist. Ist das gewollt? Denn bis jetzt blieb doch alles immer für ewig stehen. Was bei den Verkaufsangeboten nicht besonders sinnvoll ist, z.B. Sonst sehe ich, dass Seiten und Seiten immer bestehen? Habe etwas Mühe die Logik zu verstehen.
Pierre

snaefell  Registered since 01st Jun 2009Fri 01-Mar-13 04:12 PM
1267 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#9. "RE: Neue Start-Seite"

Berlin, DE

Hallo,

>Hoffe es gefällt

finde ich gut.

Gruss

Christian

Visit
My photos from Iceland
my Nikonians gallery.

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Fri 01-Mar-13 06:16 PM
#10. "RE: Neue Start-Seite"
Als Antwort auf Antwort # 8

East Frisia, DE

Ich sehe 2 Seiten, bedeutet mehr als 30 Beiträge.

Eala Freya Fresena

blatgun Goldmitglied Nikonian since 03rd Oct 2007Sat 02-Mar-13 08:10 AM
#11. "RE: Neue Start-Seite"
Als Antwort auf Antwort # 10

Ollon VD, CH

Nein bei mir sind es noch 4 Beiträge und das ist alles ?
Pierre

clickhans  Registered since 10th Jul 2012Sat 02-Mar-13 08:57 AM
1161 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#12. "RE: Neue Start-Seite"

UM

nun braucht die Seite bei mir 4 - 6 Minuten zum laden ????

best

hans

thd44 Silbermitglied Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie.  Nikonian since 02nd Mar 2010Sat 02-Mar-13 11:09 AM
3083 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#13. "RE: Neue Start-Seite"

Berlin, DE

Ganz nett. Es wirkt aufgeräumter. Ladezeiten sind OK für mich - auch auf dem Handy. Nur werde ich diese Seite kaum nutzen. Meist starte ich in der Forenübersicht oder springe direkt in den Beitrag.

Geht es jetzt weiter mit der Renovierung?

Gruß

Thomas

Mehr von mir gibt es hier und hier G+
Flickr

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

The one eye of the photographer looks wide open through the viewfinder, the other, the closed, look into your own soul.
Henri Cartier-Bresson

Visit my Nikonians gallery.

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sat 02-Mar-13 12:36 PM
#14. "RE: Neue Start-Seite"
Als Antwort auf Antwort # 12

East Frisia, DE

Einfach mal den Browser Cache leeren und Cookies löschen.

Ansonsten liegt es am Atlantik Kabel.

Eala Freya Fresena

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sat 02-Mar-13 12:37 PM
#15. "RE: Neue Start-Seite"
Als Antwort auf Antwort # 13

East Frisia, DE

Natürlich

Eala Freya Fresena

thd44 Silbermitglied Awarded for his high knowledge in Street-Fotographie.  Nikonian since 02nd Mar 2010Sat 02-Mar-13 05:21 PM
3083 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#16. "RE: Neue Start-Seite"
Als Antwort auf Antwort # 15

Berlin, DE

Schön zu hören.
Und wer entscheidet was zu machen/zu ändern ist?

Thomas

Mehr von mir gibt es hier und hier G+
Flickr

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

The one eye of the photographer looks wide open through the viewfinder, the other, the closed, look into your own soul.
Henri Cartier-Bresson

Visit my Nikonians gallery.

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Sat 02-Mar-13 06:48 PM
#17. "RE: Neue Start-Seite"
Als Antwort auf Antwort # 16

East Frisia, DE

Wir habeb ein IT-Team. Die werden wissen wann was und wie umsetzbar ist.

Eala Freya Fresena

Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.  Nikonian since 30th Dec 2002Sun 03-Mar-13 05:10 AM
1042 Beiträge Zu Facebook hinzufügen Zu Twitter hinzufügen Zu Linkedin hinzufügen    Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User sendenDas Profil dieses Users anschauen
#18. "RE: Neue Start-Seite"

Roeschenz, CH

Perfekt, viiiiiel besser als das alte Kuddelmuddel. Super, sag dem IT-Team schöne Grüsse, gute Arbeit!

Holger - Nikonian in Switzerland

blatgun Goldmitglied Nikonian since 03rd Oct 2007Tue 05-Mar-13 12:36 PM
#19. "RE: Neue Start-Seite"
Als Antwort auf Antwort # 18

Ollon VD, CH

Was mir bis jetzt am besten gefällt ist die laufende Übersicht der letzten Foren-Beiträge.
Pierre

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot  Nikonian since 07th Apr 2004Tue 05-Mar-13 09:14 PM
#20. "RE: Neue Start-Seite"
Als Antwort auf Antwort # 19

East Frisia, DE

Yep, gefällt mir auch gut

Eala Freya Fresena

Foren Übersicht ALLGEMEINE FOREN Über Nikonians Thema #827 Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.