Themeninhalte aufklappen | Beiträge linear anzeigen
Nikonians User Reaktivierung Konto reaktivieren Hier erhältst du ein neues Passwort Passwort vergessen RSS Feed Ansicht RSS Zeige die neuesten Beiträge Neue Beiträge lesen Neuen Beitrag erfassen Neues Thema
Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement

IDThemaAutorLetzte Änderung AntwortenViewsBewertung
Ein generelles Thema Welcher TFT für Bildbearbeitung
Hallo, welchen TFT Monitor (22 - 24Zoll)könnt Ihr für semiprofessionelle digitale Bildbear
eaph 03-Dec-09 08:41 AM
by Colorsphere
9809 ---
Ein generelles Thema PSE8-Ausdrucke mit lila Farbstich
@ All, ich habe PSE5 auf PSE8 upgraded auf meinem Laptop (Vista) und PC (XP), seitdem h
gutlicht Moderator 29-Nov-09 02:44 PM
by gutlicht
61180 ---
Ein generelles Thema Problem mit Nikon ViewNX
@All, seit gestern habe ich das Problem, dass ich Nikon ViewNX nicht mehr öffnen kann.
gutlicht Moderator 14-Oct-09 05:35 PM
by gutlicht
171823 ---
Ein generelles Thema 64 GB Speicherkarte
Sandisk hat eine neue Speicherkarte mit 64 GB Seht selbst ;) http://www.sandisk.d e/prod
Schakaya 17-Sep-09 07:07 PM
by gutlicht
14821 ---
Ein generelles Thema Grafik-Tablett
Wie konnte ich nur die ganze Zeit ohne arbeiten. Ich kann jedem der ein bisschen mehr als
Schakaya 10-Sep-09 07:22 PM
by gutlicht
7614 ---
Ein generelles Thema OMG! Monitorkalibrierung und Profilierung
OMG! Ich weiß nicht warum aber heute hat sich mein Monitorprofil verabschiedet und auf
Schakaya 26-Aug-09 09:10 PM
by Asgard
5602 ---
Ein generelles Thema Image-Tank oder DVD-Brenner
Hat jemand Erfahrung mit tragbaren DVD-Brennern oder Image-Tank. Ich suche eine Lösung, wi
scw2wi 08-Aug-09 06:12 PM
by haunzz
171641 ---
Ein generelles Thema Neuer Erfahrungsbericht: Epson P-7000
In den letzten Wochen hatte ich das Vergnügen, einen P-7000 von Epson ausführlich nutzen z
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 07-Aug-09 05:08 PM
by Colorsphere
31082 ---
Das ist ein HotTopic. Homeproduction - Fineart
Druckt von euch jemand zu Hause Fineart Prints? Mich würden mal eure Erfahrungen und Praxi
Schakaya 23-Jul-09 07:46 PM
by gutlicht
27858 ---
Ein generelles Thema Speichersicherheit
Ich bin nun verhältnismäßig neu bei den Nikonians, stelle aber beim Lesen der Artikel (erw
Reinhard Silbermitglied 15-Jul-09 08:03 PM
by Dieter_Wilhelm
20911 ---
Ein generelles Thema Pocket Wizard ControllITL
Es verzögert sich
Schakaya 19-Jun-09 06:51 PM
by Asgard
1719 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Nutzt jemand Wacom Tabletts ?
Wer von unseren Mitgliedern kennt sich aus mit Wacom Tabletts ?
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 09-Jun-09 06:25 AM
by gskger
4721 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Spydercube oder Expodisk Pro Weissabgleichsfilter ich k...
Hallo, ich ueberlege mir eben einen der oben genannten zu kaufen bin mir aber nicht sic
SIRU 30-May-09 12:15 PM
by Naturelight
31090 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet Was haltet Ihr von den neuen Light panels. [Alle anzeigen]
Bogen Imaging hat auf der NSE ihre neuen Lightpanels vorgestellt. [lin k:www.bogenimagin
Hendric Silbermitglied 19-May-09 06:41 PM
by Naturelight
41154 ---
Antworten zu diesem Thema:
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Was haltet Ihr von den neuen Light panels.
Naturelight
19th May 2009
1
Colorsphere Moderator
19th May 2009
2
Hendric Silbermitglied
19th May 2009
3
Naturelight
19th May 2009
4
Ein Thema als Frage gekennzeichnet coolscan 5000 ED - wo bekomme ich noch einen her...
Tja, der 5000 ED ist ja jetzt - leider - auch abgekündigt. Ich brauche aber noch einen.
Colorsphere Moderator 07-May-09 04:33 PM
by Asgard
3824 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Eure Meinung: Contentmanagement System für Fotografen?
Hallo zusammen, mittler weile nutzen ja viele Fotografen das Internet als (weitere) Mögl
gskger 29-Apr-09 08:06 AM
by Naturelight
1722 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Mac Book Pro - neuste Version?
Hallo Zusammen, hat einer von Euch schon das aktuellste Mac Book Pro??? Ich denke ge
Colorsphere Moderator 10-Apr-09 09:11 AM
by Schakaya
9757 ---
Ein generelles Thema Welchen A3+ Drucker nehmen?
Mit meinem HP 7960 bin ich wunderbar zufrieden, was die Druckergebnisse betrifft, allerdin
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 09-Apr-09 09:56 PM
by Holger
4761 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Coolscan V ED - noch verfügbar?
Hallo, kann es sein, daß der Coolscan V ED nicht mehr zu bekomme ist? Wenn ich mich
Colorsphere Moderator 12-Mar-09 09:45 AM
by Naturelight
8800 ---
Ein generelles Thema Richtige Farben in Firefox 3.0 - ICC-Profil-Erkennung a...
Wie mancher vielleicht schon weiß, unterstützen nicht alle Programme die ICC-Profilierung.
Joschi Platinmitglied 19-Feb-09 06:36 AM0957 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet Gewinnt einen Epson P7000 Viewer und unterstützt die ku...
Unterstützt unseren neuen Partner Epson. Damit Epson erfährt, was wir von ihnen, erwarten
Hendric Silbermitglied 16-Jan-09 12:54 PM0792 ---
Ein generelles Thema Spyder 3
Nach langer, viel zu langer Zeit habe ich mir jetzt doch den Spyder 3 Elite geleistet und
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 17-Oct-08 08:17 AM
by Holger
4966 ---
Ein generelles Thema Druckerprofilierung mit professionell erstelltem ICC-Pr...
Wer seine Bilder zu Hause ausdrucken möchte: http://ic c.crop100.de/
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 16-Oct-08 10:07 PM0689 ---
Ein generelles Thema Farbmanagement
Hallo zusammen, wie schaffe ich es (mit vertretbarem Aufwand), dass meine gedruckten (sel
nafets 12-Oct-08 09:37 AM
by gskger
161719 ---
Ein generelles Thema SanDisk Firewire CF Cardreader
Ich bin begeistert... der Datendurchsatz ist fantastisch! Beim USB 2.0 Reader konnte ich g
Schakaya 30-Sep-08 04:57 PM0734 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet SanDisk Extreme III mit 30 MByte/s
SanDisk vermeldet einen neuen Geschwindigkeitsreko rd bei SD-Speicherkarten. Die neue Gener
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 28-Aug-08 07:07 PM01135 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Bildschirm und Drucker Kalibrierung (ColorVision Spyder
Hallo, hat jemand Erfahung mit disen Bildschirm und auch Drucker Kalibrierungs tools? Ic
Colorsphere Moderator 16-Oct-07 09:24 PM
by ArneStrasser
61846 ---
Ein generelles Thema Druck auf Leinwand
Hallo, hat schon mal jemand einen Druck auf Leinwand machen lassen? Ich habe vor Jahren e
spacer Awarded for his contributions to the Resources 15-Apr-07 05:09 PM
by kbe
61760 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet KMP Druckpatrone für Epson R800/R1800
Brauchen jemand hier patrone vom www.kmp.com, und was is das resultat. Ich habe eine satz
Lars Troels Awarded for his contributions to the Resources and eZine 10-Sep-06 06:53 AM
by Lars Troels
0902 ---
Ein generelles Thema Micro-Tools, Sensor Reinigung
Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen alles was man so braucht um seinen Sensor nass zu
ridener72 09-Aug-06 04:26 PM
by ridener72
41835 ---

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki / Fragen + Antworten / Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2014
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.