nikonians

Als Nikon-Liebhaber und -Fans sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon Corporation

| |
Themeninhalte aufklappen | Beiträge linear anzeigen
Nikonians User Reaktivierung Konto reaktivieren Hier erhältst du ein neues Passwort Passwort vergessen RSS Feed Ansicht RSS Zeige die neuesten Beiträge Neue Beiträge lesen Neuen Beitrag erfassen Neues Thema
Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Computer, Hardware und Farbmanagement

IDThemaAutorLetzte Änderung AntwortenViewsBewertung
Ein generelles Thema Bildschirm-Kalibrierung und Densitometer
Hallo, (eine ähnliche Frage habe ich schon bezüglich verschiedener Blitzgeräte gestellt
lukaswerth 26-Nov-14 05:48 AM
by MaRiJonas
777 ---
Ein generelles Thema Neues Spielzeug "Farbmanagement"
So - ich bin umgestiegen auf x-rite mit dem i1 Display Pro. Vorher hatte ich mindestens
Colorsphere Moderator19-Nov-14 08:25 AM
by gucky
473 ---
Ein generelles Thema DLNA - Digital Living Network Alliance
Nach langer Abstinenz trau' ich mich mal wieder ein digitales Thema aus der Welt unserer B
Lord Gavin Silbermitglied26-Oct-14 04:40 PM
by Ineluki
345 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet Nikon Manual Viewer 2
Manchmal kann es nützlich sein, die Handbücher von Kamera oder Blitz auch unterwegs dabei
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 26-Aug-14 08:53 AM
by Solus
9216 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet Empfohlene Speicherkarten für Nikon-Kameras
Hier ein Link: https://nik oneurope-de.custhelp .com/app/answers/det ail/a_id/61520 Je d
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 14-Jul-14 09:54 AM
by gucky
9156 ---
Ein generelles Thema Nikon Scanner / Nikon Scan Software unter 64Bit-Windows
Die Nikon Website verkündet nur lapidar, dass Nikon Scan nicht unter 64-Bit Windows läuft
simulacrum 03-Feb-14 10:01 PM
by Asgard
41090 ---
Ein generelles Thema GPS Tag
Ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema hier in dieses Forum gehört, hatte aber in der Au
alpentourer Goldmitglied03-Feb-14 07:59 PM
by Andy20
191206 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Monitor... oh je ...
Tja, ich bion auf der Suche nach einem neuen Monitor. 24 oder auch 27 Zoll logisch sol
Colorsphere Moderator01-Sep-13 05:59 AM
by Colorsphere
14730 ---
Ein generelles Thema Canon D5 MarkII gegen Nikon D7000
Hallo Nikonians, damit Ihr Mal eine kleine Vorstellung davon bekommt, was 2 Blendenstuf
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 31-Aug-13 02:34 PM
by gucky
9394 ---
Ein Thema als Suchanfrage gekennzeichnet Fähiges Notebook/Laptop gesucht!
Wer kann mir einen Tipp zum aktuellen Angebot an Notebooks/Laptops geben? In erster Linie
Blaubaer 17-Oct-12 05:34 PM
by Asgard
5549 ---
Ein generelles Thema Next Generation!
Hallo Nikonains, wie schon damals behauptet, wird ein (i)Pad den Durchbruch bei der dig
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 14-Jun-12 02:06 PM
by Asgard
12610 ---
Ein generelles Thema Scaner Sortware
Muss Silverfast aufgeben und in den Kübel werfen. Das Programm will einfach nicht mehr, so
blatgun Goldmitglied10-Jun-12 08:55 PM
by Asgard
10402 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Mehr Speicher iMac
Was haltet ihr davon ? [link:www.amazo n.de/gp/product/B004 ULL08Q/ref=pd_lpo_k2 _dp_sr_3/
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 31-Mar-12 01:11 PM
by Asgard
14547 ---
Ein generelles Thema Capture nx2 und epson r3000
Hallo wer kan mir sagen wie ich das farbmanagement des druckers (unter windows 7) sicher
Leolux 26-Mar-12 05:20 AM
by MaRiJonas
3485 ---
Ein generelles Thema Datensicherung auf Reisen [Alle anzeigen]
Demnächst fliegen wir in die USA. Mit dabei wird auch meine D300 sein - leider keine FX;)
flieger007 Silbermitglied18-Mar-12 06:20 PM
by flieger007
6969 ---
Antworten zu diesem Thema:
Subject Author Message Date ID
Reply message RE: Datensicherung auf Reisen
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.
14th Mar 2012
1
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography
14th Mar 2012
2
blatgun Goldmitglied
15th Mar 2012
3
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography.
15th Mar 2012
4
Colorsphere Moderator
15th Mar 2012
5
flieger007 Silbermitglied
18th Mar 2012
6
Ein generelles Thema Neuer Monitor
Hallo Leute Seit Heute bin ich auch im Lager der Flachmänner angekomen! Es ist zwar au
gucky Silbermitglied15-Jan-12 09:59 AM
by gucky
6495 ---
Ein generelles Thema QNAP Pro+ Turbo NAS - Jahresrückblick
Seit nunmehr über einem Jahr sind wir immer noch überglückliche Besitzer eines NAS (Networ
alpentourer Goldmitglied18-Dec-11 06:52 PM
by gucky
6542 ---
Ein generelles Thema Lesefehler bei Fotodateien
Moin, allerseits, ich habe doch einen gehörigen Schreck bekommen, als meine NEF-Dateien u
Reinhard Silbermitglied21-Nov-11 02:36 PM
by Asgard
5543 ---
Das ist ein HotTopic. Display - spiegelnd oder nicht?
Was denkt Ihr? Was macht mehr Sinn bei einem Notebook: Spiegelnd mit superguten Fraben
Colorsphere Moderator11-Nov-11 07:11 PM
by gucky
211341 ---
Ein generelles Thema OS X Lion
Habe mir gestern die neueste Version für den Mac runtergeladen. Er st war ich sauer, Dow
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 03-Sep-11 11:45 AM
by Asgard
8591 ---
Das ist ein HotTopic. OpenOffice ?
Benutzt jemand OpenOffice ?
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 11-Aug-11 05:55 AM
by Holger
211018 ---
Das ist ein HotTopic. Neue MacBook Pro Modelle für Bildbearbeitung (Aperture,...
Hallo Habe ein Mac Boook Pro mit 2,8GHz Dual Core Prozessor und 2 Grafikkarten (noch manue
TUFoto12 06-Aug-11 07:41 AM
by Colorsphere
271369 ---
Das ist ein HotTopic. Monitortest Teil 2: Sichtbarkeit von Adobe RGB und sRGB
Also ich habe Mal versucht die kritischen hellen Ecken des Farbraumes auszutesten: http
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 02-Jul-11 03:50 PM
by thd44
252438 ---
Ein generelles Thema Monitortest Teil 3
Hallo zusammen, hier habe ich eine interessante Seite über Farbräume gefunden: http:
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 29-Jun-11 09:10 PM
by gutlicht
5684 ---
Ein generelles Thema Speicherfresser NX2
Heute morgen hat mich Capture NX2 mit der fröhlichen Nachricht begrüsst, dass im temp-Verz
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 28-Jun-11 10:34 AM
by gutlicht
171442 ---
Ein generelles Thema Teil 3: Softwarekalibrierter Monitor
Hallo Nikonians, was ist der Unterschied zwischen einem Software- oder Hardwarekalibrie
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 09-Jun-11 05:55 PM
by gutlicht
7749 ---
Ein generelles Thema Teil 2: Die Höhen und Tiefen - NEF komprimiert oder nic...
Hallo, ich habe in letzter Zeit interessante Sachen herausgefunden: S tellt Euch Mal
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 09-Jun-11 06:42 AM
by MaRiJonas
111112 ---
Ein generelles Thema Teil 1: Das Histogramm und die Belichtungswerte
Hallo, ich bin Mal wieder in die Tiefen eingestiegen, denn Dynamikumfang, Helligkeitsem
MaRiJonas Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 07-Jun-11 06:35 PM
by kirfs
131114 ---
Das ist ein HotTopic. Card-Reader
Muss mir im Moment den Card-Reader (USB) immer von meiner Tochter ausleien.... Und da U
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 04-Jun-11 05:18 PM
by gucky
281148 ---
Ein Thema als Hilfeanfrage gekennzeichnet MP4 iMac Quicktime10
Könnt ihr diesen Link laden ? http://www.niko nians-podcasts.org/N PC-ID-2011-05-12.m4a
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 23-May-11 05:51 PM
by Asgard
6573 ---