Themeninhalte aufklappen | Beiträge linear anzeigen
Nikonians User Reaktivierung Konto reaktivieren Hier erhältst du ein neues Passwort Passwort vergessen RSS Feed Ansicht RSS Zeige die neuesten Beiträge Neue Beiträge lesen Neuen Beitrag erfassen Neues Thema
Foren Übersicht DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM Software für Digitale Bildbearbeitung

IDThemaAutorLetzte Änderung AntwortenViewsBewertung
Ein generelles Thema Kagalogisieren - Bilder wieder finden.
Ich habs ja nicht geglaubt und mich ständig über sämgliche Tips hinweg gesetzt. Aber jetzt
Hendric Silbermitglied 22-Oct-09 02:54 PM
by Hendric
4594 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet Nikon Transfer 1.5.1 Vollversion - Windows
Nikon Transfer ist eine Software, mit der Sie aufgenommene Bilder auf einfache Art und Wei
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 21-Oct-09 09:24 PM
by BaDDraGGon
2790 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet ViewNX 1.5.0 Vollversion - Windows
Ab sofort verfügbar auf der Nikon-Homepage unter Service & Support.
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 21-Oct-09 05:52 PM
by gutlicht
3763 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet Nikon Transfer 1.5.1 Vollversion - Macintosh
Nikon Transfer ist eine Software, mit der Sie aufgenommene Bilder auf einfache Art und Wei
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 20-Oct-09 12:29 PM0377 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet ViewNX 1.5.0 Vollversion - Mac OS X
Ab sofort verfügbar auf der Nikon-Homepage unter Service & Support.
Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot 20-Oct-09 12:13 PM0528 ---
Ein generelles Thema Fleck Entfernung
Liebe Nikonians, zur Zeit rätsele ich herum, wie man Staubfkecken von seinen digita
Flitzpipe Silbermitglied 13-Oct-09 04:48 AM
by Schakaya
7576 ---
Ein generelles Thema Antique-Effekt für Schwarz/Weiß
Schwarz/Weiß (b/w) Photographie ist ja fast eine eigene Kunst und auch die Umwandlung von
GeroWeber 06-Oct-09 06:52 AM
by Naturelight
1545 ---
Ein generelles Thema Nikon Capture NX2 und "stürzende Linien"
Hallo, für die Bildbearbeitung benutze ich Capture NX2 - erst seit relativ kurzer Zeit, b
gvonkannen 06-Oct-09 06:49 AM
by Naturelight
31196 ---
Ein generelles Thema NIK Silver Efex Pro für Capture, wo bleibst Du?
Schon lange warte ich auf eine Version von Silver Efex Pro für Capture. Bislang ist die wu
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 06-Oct-09 06:46 AM
by Naturelight
1853 ---
Ein generelles Thema Und die Preisspirale dreht sich weiter nach unten - Nik...
Schon erstaunlich was es für Rabatte gibt. Hab bei Amazon grad gesehen das Niksoftware Ihr
Hendric Silbermitglied 06-Oct-09 06:07 AM
by Colorsphere
2994 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet Update für Capture NX 2 ist jetzt verfügbar (Version 2....
Das nächste Update für Nikon Capture NX 2 ist jetzt verfügbar für Win/Mac: Capture NX
Colorsphere Moderator 06-Oct-09 06:03 AM
by Colorsphere
2914 ---
Ein generelles Thema CS4 mit NIK DFine und Viveza
Hallo, ich bin begeistert, so schwer begeistert, dass ich Euch daran teilhaben lassen will
eaph 27-Sep-09 01:29 PM
by eaph
51232 ---
Ein generelles Thema Buch für Lightroom
Hallo, da ich mich aktuell in Lightroom einarbeite, kann jemand von euch ein Buch dazu em
snaefell Silbermitglied 21-Sep-09 08:48 AM
by Colorsphere
4570 ---
Ein generelles Thema Camera Raw 5.5 + Lightroom 2.5
Camera Raw-Update (Version 5.5) 15. September 2009 Die neue Version ersetzt das Camera
Schakaya 15-Sep-09 09:32 PM0510 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Lightroom Katalog Strategie
Hallo zusammen, nach einigem Zögern stelle ich meinen Arbeitsablauf für die Bildorganis
gskger 05-Sep-09 10:48 AM
by snaefell
1524 ---
Ein generelles Thema 10% auf alle Adobe Produkte
Achtung Nikonians, im Augenblick gibt es für alle Silber-, Gold-, und Platinum-, Mitgli
Hendric Silbermitglied 31-Aug-09 04:20 PM
by Colorsphere
1534 ---
Ein generelles Thema HDR, wie geht das?
HDR ist ein ganz neues Thema für mich. Bis jetzt kenne ich nur die Bilder. Wie genau ge
GeroWeber 21-Aug-09 05:05 PM
by Naturelight
5483 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet macht es für mich Sinn Bildbearbeitungssoftware zu kauf...
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir extra eine Bildbearbeitungssoft ware kaufen
cindy25 21-Aug-09 05:02 PM
by Naturelight
7601 ---
Ein Thema als Suchanfrage gekennzeichnet Grau-, Farbbalken
Wie kann ich mit einfachen Mitteln einen Grau- bzw. Farbbalken einblenden oder zum Bild hi
cGerdenits Goldmitglied 16-Aug-09 06:37 PM
by cGerdenits
4553 ---
Ein generelles Thema Dateien auf Basis von EXIF Daten per Script umbenennen
Hallo zusammen, wenn ich nach einem Aufnahmetag die Bilder von der Karte auf das Notebo
gskger 15-Aug-09 10:57 AM
by cGerdenits
31203 ---
Ein generelles Thema Nikon Scan 4: Fehler bei Speichern auf externem Laufwer...
Gestern habe ich einen kompletten Film mit Nikon Scan 4 und dem Coolscan V ED eingescannt,
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. 30-Jul-09 05:55 AM
by Colorsphere
6699 ---
Das ist ein HotTopic. was verwendet Ihr? Lightroom/Capture NX 2/Aperture 2
Ich habe gerade alle 3 auf dem Rechner (als Testversion). Und versuche mir ein Bild zu ma
Colorsphere Moderator 24-Jul-09 06:53 PM
by Badboy2713
283148 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet Bilderupload in Windows Live
Nochmal Hallöle, In meinem Thread zur Onlinepräsenz in Windoews-Live schrieb ich von de
Naturelight 22-Jul-09 05:31 AM0461 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet Adobe Photoshop CS4 und NIK Software günstig beziehen!!...
Kurze Info: Wenn man bei der VHS einen Kurs im Bereich Beruf/EDV belegt (geht schon für ru
eaph 19-Jul-09 11:55 AM
by Colorsphere
5748 ---
Ein generelles Thema Stacker für Macs?
Wer je Makros fotografiert hat, kennt das Problem der Schärfe ohne Tiefe... Abhilfe schaff
cmo 13-Jul-09 05:57 PM
by Asgard
1500 ---
Ein generelles Thema Komme mit NX2 nicht ganz klar
Hallo, ich versuche zur Zeit mich etwas in Capture NX2 einzuarbeiten. Zu diesem Zweck ha
SIRU 12-Jul-09 10:58 AM
by Asgard
4716 ---
Ein Thema als News gekennzeichnet Update auf LR 2.4 ist fertig!!!
siehe hier: http://blogs. adobe.com/lightroomj ournal/
eaph 25-Jun-09 09:28 PM
by Asgard
1607 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Lohnt sich die NIK "Complete Collection" ?
Hallo, inzwischen gibt es die Complete Collection (also Dfine, Viveza, Color Efex, etc) f
eaph 21-Jun-09 02:52 PM
by Asgard
1607 ---
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Nachfolger / Neue Version Photoshop Elements 7?
Hallo, mediamarkt und auch Amazon hatte bis vor einigen Tagen PSE 7 für 59 Euro verkauft.
eaph 16-Jun-09 06:12 PM0717 ---
Das ist ein HotTopic. Bildverwaltung
Hallo zusammen, nach vielen Test von Software zur Bildverwaltung habe ich nun MS Expres
Naturelight 16-Jun-09 10:55 AM
by Reinhard
211212 ---

Mit der Nikonians Tour erfährst du mehr, was es heißt ein Nikonian zu sein Wiki/Fragen+Antworten/Hilfe Jetzt anhören! Radio für Fotografen im MP3 Format Finde alles über Nikon und die Welt der Fotografie - Schnell und Übersichtlich!

Copyright © Nikonians 2000, 2013
Alle Rechte vorbehalten

Nikonians®, NikoScope® und NikoniansAcademy™ sind Warenzeichen von Nikonians.org.
Nikon®, Nikonos® und Nikkor® sind registrierte Warenzeichen der Nikon Korporation.